Zum Inhalt springen

Rucksack für Fahrt zur Arbeit


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fahre jetzt täglich zur Arbeit und nehme Anzug und Duschsachen mit. Mein derzeitiger (snowboard) Rucksack ist zwar gross genug und dezent genug (mit neonfarbenem Wanderrucksack kann ich bei uns nicht einmal bis zur Dusche gehen), ich schwitze darunter aber schrecklich.

 

Kann mir irgendwer einen Rucksack mit wirklich brauchbarer Rückenbelüftung empfehlen, der geräumig ist und trotzdem dezent aussieht. Ja, und günstig wäre auch kein Schaden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daherkommen, wenn'st deinen Anzug in diesem Rucksack transportierst!

Der Deuter ist o.k. (verwend ihn als Tourensack), aber für deinen Einsatzbereich eher fraglich.

Hab ja selbst das gleiche Problem, das ich durch logistischen Einsatz (ab und zu Auto + Sammeltransport Anzüge udgl.) löse.

 

Hoff für dich, dass du was findest!

 

LG

angstbremser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mir mein Trainer morgen - er ist der Boss. Wahrscheinlich ein eher einfacherer. Kann Sein, dass er einen billiger für mich bekommt. Hoffentlich ohne PC Link und so Zeug. Muss aber durchschnittspuls und Runden speicher. Aber was genau sagt der Boss :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

Ich fahre jetzt täglich zur Arbeit und nehme Anzug und Duschsachen mit. ...

darf man fragen, mit welchem radl du faehrst, mtb oder zweitbike?

wennst ein zweitbike oder stadt-/arbeitsradl hast, ist die beste variante (vom praktischen standpunkt aus betrachtet) sicherlich ein gepaecktraeger und eine wasserdichte packtasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Zur Lösung Deiner Anzugprobleme :http://www.deutsche-guggenheim-berlin.de/02/edition/00101c__.htm

 

na wenns da bissal feucht is, und er kein 120g/m² papier nimmt steht er aba ganz schnell im freien! :D :D

 

andererseits eine kleine origami-session in einer faden besprechung macht sicher was her! *hehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...