Zum Inhalt springen

Radon oder Canyon??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vorerst: mit beiden Bikes machst du nichts falsch. Aber... ich tät das Radon QLT 6.0 Team Edition nehmen: das ist nur geringfügig schwerer, ist €200 billiger, hat Avid Juicy 7 Bremsen und SRAM X.9 Schalthebel und X.0 Schaltwerk ... und ein ansprechenderes Design (finde ich halt). Die beide von dir angeführten Bikes sind halt... grau...

 

... just my 2 cent ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CorvD hat recht, bei den Rädern kannst nix falsch machen. Die Ausstattung ist auf gleichem, langlebigem Niveau.

 

Mein Favorit wäre das Canyon, weil der Rahmen fast 1/2 kg leichter, und mit 2250g zur Zeit nicht schlecht im Rennen ist. Lässt mehr Potential für späteres tuning zu.

 

ABER: Viele wichtiger ist, ob Du eines der Räder kaufen kannst! Für meine Frau wollte ich das Nerve XC 7.0 - ausverkauft. Bei Canyon teilte man mir mit, dass in Kürze ein Midseason Modell herauskommt, das sei ca. Ende August lieferbar. Tipp: Trag' Dich in den Newsletter ein, dann bekommst Du die Info über dieses Modell aus erster Hand.

Wie's bei Radon aussieht weiß ich nicht...

Ich würde auf jeden Fall bei beiden anrufen.

 

 

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich werd wohl noch ca. 1 monat warten mit dem bestellen..mal schaun welches der räder dann lieferbar ist! rein optisch ist das nerve in weiß gehalten wirklich schön.....Größe entweder M oder L beim Nerve und 18" oder 20 " beim Radon?mit 180 cm Körpergröße...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...