Zum Inhalt springen

Image Resizer für Vista?


lizard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

hab bei meinem alten computer den image resizer(windows xp) oben gehabt, super einfach - einmal rechtsklick, größe auswählen - fertig.

und ging in sekundenschnelle auch für viele fotos auf einmal.

 

jetzt hab ich ein vista (...) am laptop:

gibts es das kleine programm auch für vista, oder etwas ähnlich einfaches?

weil meinen xp-resizer mag das vista nimmamehr ...

 

danke für eure hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mal an alle!

 

ifan view hab ich mal gehabt.

hab es meist zum betrachten meiner fotos hergenommen.

 

kann ich damit auch: beliebig viele fotos markieren und mit ein paar klicks in eine wunschgröße konvertieren?

das verkleinerte bild sollte als kopie aufscheinen - daß original soll so bleiben wie (und wo) es ist.

 

geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich damit auch: beliebig viele fotos markieren und mit ein paar klicks in eine wunschgröße konvertieren?

das verkleinerte bild sollte als kopie aufscheinen - daß original soll so bleiben wie (und wo) es ist.

 

geht das?

 

Jo, mit der Batch Conversion. Ist halt vielleicht nicht ganz so toll grafisch aufbereitet, ist mir aber eh lieber. :D Dafür hat man jede Menge Einstellmöglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...