Zum Inhalt springen

Aus gegebenen Anlass...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

....wer hat eigentlich den längsten Weg zur Arbeit von euch (mit dem Fahrrad natürlich)?

 

Ich fahre vom 19. über den Gürtel und grünen Berg nach Wr. Neudorf. Am Abend dann über Perchtoldsdorf, Mauerbach, Sophienalpe und Cobenzl wieder heim.

 

Macht in Summe ungefähr 60 Kilometer (etwas mehr) und ein paar hundert Höhenmeter.

 

Bin mal gespannt.....

 

PS: Mache ich nicht nur bei Streiks, sondern so oft als möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre nur vom 7. in den 21. (Brünner Strasse).

Ziemlich flach und hin und zurück vielleicht so um die 20 km.

Mache das eigentlich sonst nie, da ich zur ANzugfraktion gehöre, den ich heute dann zu Hause gelassen habe.

Aber in Zukunft vielleicht öfter am casual Friday....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben in der firma einen schwarzen, der kommt jeden tag mittm radl, drum kann afrika net weit sein...... :rolleyes:

 

i weiss, i weiss, alt............ich bemüh mich aber. und ausserdem fahre ich jeden tag ca. 12 km zur arbeit. aber dafür auch am bürogang rum. des macht eine voll gute stimmung, vor allem beim chefe....hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaaahhhh, ihr habt es ja so gut...... Ich darf mich auf der Tangente quälen. Naja, da fährt man dann auch schon mal 60 km und mehr freiwillig durch die Stadt mit dem Rad.....Und Training ist Training, mit oder ohne Blei-Lunge.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr raus aus dem garten, dann rein in den wald, über zwei tables, dann mit nem kleinen drop zurück auf die strasse, dann gleich wieder rechts durch nen bach, nen feldweg lang, noch ein bach, feldweg, und schon bin ich da! eine richtung so ca: 14-15km :D

 

Ps:gehöre nicht zur anzug-fraktion! *g*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Rad wären es wohl um die 25km pro Strecke, und dazu noch ein paar Höhenmeter (21. - 19.).

 

Heut hab ich mich aber eh schon gegiftet. Nachdem bei uns eigentlich immer Stau ist, bin ich heut vorsichtigerweise früh weggefahren.

Und dann war ich nach 10min am Ziel :o (ich hab mich drauf verlassen, dass die Polizei heute tatsächlich nicht kontrolliert :p ).

Naja, hab ich wenigstens noch eine Stunde Zeit zum Joggen im Türkenschanzpark gehabt. Danach war ich wenigstens munter genug für die Klausur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr jeden Tag von Telfs nach Innsbruck, eine Strecke 27km.

Nur die 4 Wintermonate (Nov.-Feb.) lass ich aus, was eh bin a fauler Hund ;-) aber da is ma einfach zu dunkl.

Sein im Jahr ca. 7.000km da hast dann a guate Kondi, sicher besser als jeden Tag im Zug oder Auto zu sitzen, kann ich nur empfehlen.

Zeitaufwand is auch nicht viel gößer als mit Öffis: 45min mit Bahn etc. und ca. 1 Stunde mit dem Radl.

Und weil man vom Straßenradeln ja rein gar keine Technik bekommt mache ich bei schönem Wetter in der Mittagspause noch ein Stunde Trail- und DH-Training.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...