Zum Inhalt springen

RR Ausfahrt Laa an der Thaya 02.08


bikefuzzy1963
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fahre am Samstag nach Laa an der Thaya

 

 

 

IST LEIDER ABGESAGT

 

Treffpunkt: U6 Neue Donau 02.08. 10:00 Uhr

 

Strecke: U6-Langenzersdorf-Bisamberg-Klein Engersdorf-Flandorf-Stetten-Seeban-Kleinrötz-Mollmannsorf-Großrußbach-Hipples-Helfens-Kleinsitzendorf-Niederleis-Schletz-Aspern an der Zaya-Altmanns-Hagenberg-Loosdorf-Hagendorf-Ungersdorf-Laa an der Thaya ( kurze Pause am Hauptplatz zum Eis essen :))-Hanfthal-Eichenbrunn-Gnadendorf-Niederleis-Kleinsitzendorf-Helfens-Hipples-Großrußbach-Mollmannsdorf-Kleinrötz-Seeban-Stetten-Flandorf-Klein Engersdorf-Bisamberg-Langenzersdorf –U6

 

Tempo: 25-28km/h je nach Mitfahrer und Wind

ca 150 km und 1300 hm

 

 

 

 

 

 

:wink:Mitfahrer herzlich willkommen :wink:

 

 

Fixstarter:

bikefuzzy 1963

1nikefreak

Höhenprofil.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z´wengan wetter warats...

 

Übermorgen, Samstag

 

Unbeständig. Von Westen her breiten sich Wolken, Regenschauer und Gewitter auf ganz Österreich aus. Stellenweise kann es ergiebig regnen. Heftige Gewitter können speziell im Osten und Süden Österreichs dabei sein...

 

wär vielleicht sonntag nicht überlegenswerter? auserdem kann ich am samstag nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen:

Stand der dinge: 7 bis 7,45 starker regen im 22 bezirk..

 

lg

 

guten morgen

danke für die info - mein wetterfrosch hat mir gemeldet dass des wetter ned so wirklich toll zum radeln is,...

also kumm i leider ned zum treffpunkt - die tour wird sicherlich ein andermal nachgeholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Alles Warmduscher ein kleiner Schauer kühlt wenigstens ein bißchen den Körper bei 195 Puls. :devil:Übrigens ein gscheites Radl (Carbon) rostet auch nicht. Werde mich dann halt alleine in den Wienerwald aufmachen.:wink:

Ciao René

 

soviel puls erreichst du.... ich werd mir glaub ich regenschuhe organisieren mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...