Zum Inhalt springen

Wenn Vögel vögeln ...


Wicht
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also die Fragen, die sich mir da heute gestellt haben waren:

 

Haben Vögel eine Vogelfut? Wo ist sie und funktioniert sie? Ist sie futrosa oder hat Steve doch recht und es handelt sich um die Kloake?

Wenn Vogelweibchen eine Fut haben - haben Vogelmännchen einen Penis? Wo befindet sich dieser? Wenn ja, wie befriedigt sich ein Vogel selber? Haben Vogelweibchen auch Migräne und wie ist das so mit der Regel? Wie und wo kommen die Eier eigentlich wirklich raus und sind sie schon hart beim Rauskommen? Wie kriegen die so grosse Dinger aus sich raus und wo sind sie im Inneren eines Vogels verteilt? Gibt es beim Vogelweibchen auch so was wie einen Dammriss? Wie werden die Eier befruchtet und was passiert da eigentlich im Inneren des Ei's? Wird der Dotter zum Vogel?

 

Nein es war kein Alk im Spiel und auch im Eis war kein Alk. Einfach nur eine kleine Diskussion ausgelöst von meinem Chef im Zug von Bratislava nach Wien.

 

Das ist auch kein Sinnlosposting. Mich interessiert so was wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Also die Fragen, die sich mir da heute gestellt haben waren:

 

Haben Vögel eine Vogelfut? Wo ist sie und funktioniert sie? Ist sie futrosa oder hat Steve doch recht und es handelt sich um die Kloake?

Wenn Vogelweibchen eine Fut haben - haben Vogelmännchen einen Penis? Wo befindet sich dieser? Wenn ja, wie befriedigt sich ein Vogel selber? Haben Vogelweibchen auch Migräne und wie ist das so mit der Regel? Wie und wo kommen die Eier eigentlich wirklich raus und sind sie schon hart beim Rauskommen? Wie kriegen die so grosse Dinger aus sich raus und wo sind sie im Inneren eines Vogels verteilt? Gibt es beim Vogelweibchen auch so was wie einen Dammriss? Wie werden die Eier befruchtet und was passiert da eigentlich im Inneren des Ei's? Wird der Dotter zum Vogel?

 

Nein es war kein Alk im Spiel und auch im Eis war kein Alk. Einfach nur eine kleine Diskussion ausgelöst von meinem Chef im Zug von Bratislava nach Wien.

 

Das ist auch kein Sinnlosposting. Mich interessiert so was wirklich.

komm geh schlafen - es ist schon spät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt auch nichts gscheids, sondern wirft nur neue Fragen auf:

 

Bei der Paarung (Kopulation) steigt das Männchen auf den Rücken des Weibchens und beide drücken ihre Kloaken aufeinander. Die Samenflüssigkeit des Männchens fließt in die Kloake des Weibchens. Die Kopulation dauert meist nur wenige Sekunden, wird jedoch oft wiederholt.

 

Samen kommt doch beim Penis raus. Weiss doch jedes Kind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Fragen, die sich mir da heute gestellt haben waren:

 

Haben Vögel eine Vogelfut? Wo ist sie und funktioniert sie? Ist sie futrosa oder hat Steve doch recht und es handelt sich um die Kloake?

Wenn Vogelweibchen eine Fut haben - haben Vogelmännchen einen Penis? Wo befindet sich dieser? Wenn ja, wie befriedigt sich ein Vogel selber? Haben Vogelweibchen auch Migräne und wie ist das so mit der Regel? Wie und wo kommen die Eier eigentlich wirklich raus und sind sie schon hart beim Rauskommen? Wie kriegen die so grosse Dinger aus sich raus und wo sind sie im Inneren eines Vogels verteilt? Gibt es beim Vogelweibchen auch so was wie einen Dammriss? Wie werden die Eier befruchtet und was passiert da eigentlich im Inneren des Ei's? Wird der Dotter zum Vogel?

 

Nein es war kein Alk im Spiel und auch im Eis war kein Alk. Einfach nur eine kleine Diskussion ausgelöst von meinem Chef im Zug von Bratislava nach Wien.

 

Das ist auch kein Sinnlosposting. Mich interessiert so was wirklich.

 

kann nicht schlimmer sein als beim Menschen :f: :D- etwas in der Größe einer Melone aus einer Öffnung in der Größe einer Zitrone rauszupressen :f::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...diesbezügliche Beantwortung erfordert einen langen Winterabend, einen schnellen Internetzugang und einige Fachbücher...

also - fred warmhalten !

Lösungsansätze, Teil 1

 

Zitat aus Teil 1:

 

Doncamillo

28 Jun 08

08:22

Was habts eigendlich in der Schule gelernt? So blöde kann doch keiner sein, der solche fragenstellt, oder? Als Biologie dran war, hattet Ihr wohl gerade Müll im Hirn!

 

ne, aber extra weggehört, wayn interessierts wie Tiere vögeln :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir stellen sich ganz andere Fragen: Will da jemand lieber Vogel sein? Und wie oben schon war: Hast in Bio nicht aufgepasst? Wie war eure Aufklärung in der Schule?

 

Das mit Kloake etc. stimmt echt, interessant wäre auch z.B. eine Abhandlung der Unterschiede und Ähnlichkeiten im Paarungsablauf von Schnecken und Vögeln.

 

@rudi.h: Jo, können wir im Winter ausführlicher diskutieren, dürfte aber jetzt schon bei der Wicht brennen mit einer sinnvollen Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...