Zum Inhalt springen

Neue Route über Stockerauer Autobahn


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit einer Woche ist die Überquerung der Stockerauer Autobahn im Bereich Stockerau über den Verteilerkreis für Radfahrer offen. In einem persönlich geführten Gespräch mit LH Dr. Pröll wurde Veranlassung getroffen, die Fahrverbotsschilder für Radfahrer zu entfernen. Unsere Argumentation, Mopedfahrer, Traktoren, ja sogar Fußgänger!!! könnten die Straße über die Autobahn benützen, Rennradfahrer hingegen müßten aber durch die Au (Naturweg) ausweichen, wurde vom Landeshauptmann an den zuständigen Bezirkshauptmann mit Nachdruck weitergegeben. Wir, die Fahrer des RC Tulln, danken nochmals für das Entgegenkommen und wollen alle Kollegen auf die neue Trainingsroute aufmerksam machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es ein Problem - die Lösung hält angeblich nur bis 2009. Dann wird durch das Augebiet ein Asphaltstreifen gezogen und das Argument: "Wer haftet, wenn ich über Steine und Wurzeln falle" läßt alle Beamten cool. Habe schon im Vorfeld mit Insp. Stern diskutiert (einer der netten Polizisten) und gemeint, ich gehe mit dem Rad per pedes über die Autobahnbrücke und lasse mich für die Presse fotografieren!!

 

Nächstes Projekt: Kreisverkehr nach Tulln - Richtung Kronau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...