Zum Inhalt springen

BMX für Kumpel


Scherbi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kraftstoff benutzt die gleichen rahmen wie KHE und titus udnw ei die alle heißen, die billgräder von KHE zB sollte man eher nicht wählen!!genau wie bei gt auch hier erst ab einer höheren preisklasse gut!

 

die billigbikes haben zB auch diesen ewig hässlichen coladosenartigen rotor intigriert!der is für gar nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir lletzte saison auch a billigs BMX kauft!

und zwar a Stolen Wrap!

war so um die 300 euronen. und i bin eig. voll zufrieden. ich fahr zwar net so oft damit wie mitn mtb dirtbike aber naja. bis auf a leichtes knarrn im tretlagerbereich gehts eh guat:) Wichtig ist dass des BMX eine Dreiteilige Kurbel hat und dass der Ganze rahmen aus Cro mo Stahl is! Des hast ja so oder? manchmal sieht ma nämlich bmx um echt net wenig geld und dann hams a einteilige kurbel usw...

dere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...