Zum Inhalt springen

welches preiswerte reinigungsmittel könnt ihr empfehlen?


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe zwei sehr gute komplettreiniger probiert (atlantic komplettreiniger und castrol bikecleaner) und bin mit dem ergebnis jeweils recht zufrieden. ohne schrubben und kärchern geht ein großteil des drecks weg... und zwar so ziemlich jede art von verschmutzung. einzig der preis ist mir bei beiden produkten ein dorn im auge (zwischen 10 und 13€ für 500ml). welche preiswerten reinigungsmittel für bike & co könnt ihr empfehlen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i spritz des radl min schlauch an, rauch dann eine und wart bis der dreck aufgeweicht is und wasch danach alles mit lauwarmen wasser + spritzer autoshampoo in einem kübel und einer bürste ab.

öl-u. schmierereste die dann noch drauf sind wisch ich mit ein paar blatt küchenrolle ab und gut is.

ich bin gegen das peinlich genaue reinigen bis auf den lack, weil ich mein, dass es gar nicht so gut is wenn man mit chem. mitteln bis ans eingemachte geht.

wenns spiegeln soll wie a gwichster lederbeidl, hätts a sachertorte wern müssen und ka radl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns spiegeln soll wie a gwichster lederbeidl, hätts a sachertorte wern müssen und ka radl!

 

:rofl:

 

also eigentlich bin ich kein reinigungsfetischist, aber diese giftigen komplettreiniger sind extrem praktisch wenn man im bikepark keinen kübel, keine bürste, keinen schwamm etc dabei hat. einsprühen, warten, abwaschen, fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...