Zum Inhalt springen

RR ausfahrt am wochenende für hausfrauen, anfänger, verkaterte, verletzte,...


dayuma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

treffpunkt... natürlich, wäre hilfreich :D

also für ne kreuttalrunde würd ich stetten vorschlagen oder die rollfähre für den donauradweg. samstag oder sonntag ist bei mir gleich gut, aber am liebsten nachmittags. sonntag vormittag bin ich nur im schlafmodus verfügbar :zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

treffpunkt... natürlich, wäre hilfreich :D

also für ne kreuttalrunde würd ich stetten vorschlagen oder die rollfähre für den donauradweg. samstag oder sonntag ist bei mir gleich gut, aber am liebsten nachmittags. sonntag vormittag bin ich nur im schlafmodus verfügbar :zzzz:

 

kommt jetzt wieder drauf an was vormittag bei dir ist, bei vielen ist es da meist schon 10 uhr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 10 uhr ist auf alle fälle vormittag. und am sonntag erst recht :D

bin schwer für ne gemütliche nachmittagsrunde, ist ja ohnehin ewig hell... kann sich dafür niemand begeistern?! ehrlich nicht?! kennt hier niemand die vorzüge eines faulen wochenendes mit nachmittagsbetätigung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 10 uhr ist auf alle fälle vormittag. und am sonntag erst recht :D

bin schwer für ne gemütliche nachmittagsrunde, ist ja ohnehin ewig hell... kann sich dafür niemand begeistern?! ehrlich nicht?! kennt hier niemand die vorzüge eines faulen wochenendes mit nachmittagsbetätigung?

 

schau ma mal was am sonntag so anliegt - grundsätzlich keine schlechte idee so ein nachmittagsrunderl :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 10 uhr ist auf alle fälle vormittag. und am sonntag erst recht :D

bin schwer für ne gemütliche nachmittagsrunde, ist ja ohnehin ewig hell... kann sich dafür niemand begeistern?! ehrlich nicht?! kennt hier niemand die vorzüge eines faulen wochenendes mit nachmittagsbetätigung?

 

na wenns euch irgendwann auf einen zeitpunkt einigts, bin i viel a dabei ;) ... nur i kenn mi in der gegend gar net aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt da nachmittag ist ein no :confused:

bitte nicht raunzen kinder, ich will eigentlich nur einen entspannten sonnatg und radln ;)

 

also gut, andere vorschläge? wer will wann? können ja ohnehin nicht alle zur selben zeit....

 

für mich es deshalb a ungute zeit, weil i in der früh schon in wien bin ... würd sich ein vm ausfahrt anbieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...