Zum Inhalt springen

Mürzer Triathlon Wassertemp


Friedl84
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich seit etwa 10 Monaten (wieder) etwas Sport mache, werde ich mich am Samstag als Staffelschwimmer an den Start begeben.

 

Ich hoffe das ich nicht gleich bei meinem ersten Versuch in ein zu heftiges Getümmel komme. Ziel wäre fürs Erste nicht als Letzter aus dem Wasser kommen. Dann schauen wir mal weiter wie es in Zukunft mit dem Thema Triathlon ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte eine/r der Wissenden bitte ein wenig über den Mürzer Tria berichten? Feine Stimmung? Schnittige Strecken? Wilde Schlägereien im Wasser?

 

Das hört sich nämlich generell alles sehr sympathisch an, also soll man den machen?

 

Danke.

 

In Schwarz schwimm ich genauso gern wie in Weiß.

S.

 

wie ich gelesen habe is heuer alles anders, klingt alles wesentlich besser als voriges jahr. in krieglach der kleine see war *****kalt, es gab 2 wechselzonen, die radstrecke war uninteressant und beim wendepunkt auf der laufstrecke gabs zwar ne wasser-labe, aber der etwas in die tage gekommene herr dort is mit dem nachfüllen der wasserbesser ned zu rande gekommen...

 

berichtets dann bitte wies heuer is, vielleicht start ich nächstes jahr mal wieder dort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub der See/Teich wo es heuer ist, hat glaube ich nicht mehr Wasserfläche als der in Krieglach (von den Fotos her). Betreffend Temperatur, ist dieser Tage auf der Veranstalter Homepage was von 22 Grad gestanden, wenns jetzt so schön ist, vl. wirds doch ohne Neo zum Schwimmen? Aber eine Olypmische ohne Neo, wie oft hats das schon gegeben? ;) Die Radstrecke ist teilweise die gleiche wie im letzten Jahr, man fährt aber praktisch erst weiter drinnen in dem Tal weg (wo eben der See/Teich ist) und weiter rein Richtung Lahnsattel. Die Strecke ist in der Ersten Hälfte tententiell steigend (aber keine ganz steilen Anstiege) zurück dann umgekehrt. Organisiert war der Tria immer ganz gut, nur ist eben heuer die "Location" wo sich alles abspielt eine andere. Mir hat der Mürzer Tria immer getaugt.:jump:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War letztes Jahr in Mürzzuschlag dabei... war eine super nette Veranstaltung, wie schon mehrere Stimmen verkündet haben war der See in Krieglach ziemlich kalt, keine Ahnung wie der See heuer is. Zur Radstrecke is nicht sehr anspruchsvoll, dass einzige - voriges jahr is ein ziemlicher Wind gegangen und im nachhinein hab ich erfahren, dass es ein paar Teilstücken ziemliche windanfällig sind. Beim Laufen wars voll heiß im Vorjahr und der Bahnweg war ein bissl Öd, wär fast vorbeigelaufen bei der Wende, weils schlecht makiert war (das war aber schon das einzig negative bei dieser Veranstaltung)

 

Wünsch allen viel Spaß in der Steiermark ... ich heurer in Krems!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auf jeden Fall schaut die Schwimmstrecke interessant aus. Ist da ein Landausflug dabei, zusätzlich zu den einunddreissig Richtungsänderungen?

 

Hab mir auch schon gedacht, ob ich mir das merke, wo ich da überall schwimmen muss. :D aber vl. habens eh am seeboden pfeile gemacht :D Bin zwar vor kurzem vorbei gefahren, habs mir aber nicht genauer angesehen. Nachdem aber "Kanal" steht, gehe ich mal davon aus, dass kein Landausstieg zwischen den zwei Teichen ist. Aber vom Schwimmausstieg in die Wechselzone sinds 200m zu laufen. :f:

 

@Skiinginmind: Ja könnte schon sein, dass wir uns wieder irgendwo auf der Strecke sehen, wenn ich nicht gar zu schlecht schwimme. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Junior!

 

Gratulation zu Deiner Zeit und natürlich zum Klassensieg! Das ist ja neue persönliche Bestzeit - oder????

 

Zum Glück hast Du Deinen Neopren mit Telefonnummer und Name versehen sonst hätten Dich der Gerry nicht anrufen können.

 

Ich denke es war gestern ein relativ leistungsstarkes Feld, wenn man die Zeiten betrachtet ....

 

Schönen Gruß aus Mürzzuschlag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Junior!

 

Gratulation zu Deiner Zeit und natürlich zum Klassensieg! Das ist ja neue persönliche Bestzeit - oder????

 

Zum Glück hast Du Deinen Neopren mit Telefonnummer und Name versehen sonst hätten Dich der Gerry nicht anrufen können.

 

Ich denke es war gestern ein relativ leistungsstarkes Feld, wenn man die Zeiten betrachtet ....

 

Schönen Gruß aus Mürzzuschlag!

 

DANKE!!!

Ja mia is gestern wirklich super gangen!! Jop das is eine neue Bestzeit!! Aber ich hatte ja auch legales Doping mit, mei Freundin war mit zusschaun:love: do lauft ma glei a bissl schnella :devil:

 

Jo mitn Neo hab ich wirklich glück ghabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...