Zum Inhalt springen

GoreTex-Socken & A...-Creme


HerrWirt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werte Boardler!

 

Für meinen Alpencross überlege ich GoreTex-Socken zu kaufen. Weiß jemand ob die Dinger direkt auf der Haut oder über den normalen Socken zu tragen sind?

 

Weiters bin ich auf der Suche nach einer antibakteriellen Gesäß-Creme - gibt's Erfahrungen aus der Praxis?

 

besten Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir die creme gespart und hab stattdessen ab dem dritten tag eine alte radhose über die eigentliche radhose drübergezogen um so zusätzlichen polstereffekt zu erreichen...hat bei mir gut funktioniert, ich hatte keine probleme.

 

@socken kann ich leider nicht weiterhelfen

 

Man unternimmt so etwas nicht, wenn man sich keine A-Creme leisten will... kost' ja wirklich nicht die Welt. In zwei Hosen schwitzt man richtig und ist in der Bewegung eingeschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich unterwegs bin, dann hab ich eigentlich Füsslinge oder Transtex-Socken an. Ich hasse nämlich feuchte Füße ;)

 

Sollte es doch mal nass werden, zieh ich mir lieber Überschuhe/Gamaschen über die Radschuhe und fahr so. Ansonsten stehst mit dem GOre-Socken in an feuchten Schuh und das is auch ned sonderlich angenehm.

 

Zum Thema A-Creme hab ich einen eigenen Zugsang. Ich hab schon ein paar Gesäßcremen probiert, aber komischerweise war keine Creme so resistent, gegen langes Sitzen und Schweiß, wie ganz normaler, handelsüblicher Hirschtalg. Riecht zwar etwas komisch beim Auftragen, aber wennst am Radl sitzt is egal (zumindest mir).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man unternimmt so etwas nicht, wenn man sich keine A-Creme leisten will... kost' ja wirklich nicht die Welt. In zwei Hosen schwitzt man richtig und ist in der Bewegung eingeschränkt.

 

hat in keinster weise einen finanziellen grund gehabt, sondern ich verwend so eine creme nicht gern...

 

und ich hatte weder ein höheres hitzeempfinden noch irgendwelche andere probleme...ich hab aber wie gesagt eine alte radlhose, welche etwas locker war einfach als zusätzlichen polster verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...