Zum Inhalt springen

Erfahrungen zu Xterra Vendetta


Friedl84
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Habe mir gestern einen Xterra Vendetta Neo gekauft.

Hat jemand von euch gute oder schlechte Erfahrungen mit diesem Neo gemacht?

 

Da dies mein erster Neo ist habe ich vor allem folgende Frage:

Beim Reißverschluss am Rücken spüre ich (habe ihn erst kurz in einem Schwimmbad getestet) dass etwas Wasser durch den Reißverschluss durchkommt. Ebenso kommt etwas Wasser im Nacken beim Klettverschluss rein. - Ist dies normal? Sollte man unter einem Neo(abgesehen vom schwitzen *gg*) trocken bleiben?

 

Danke für eure Infos!!

lg Friedl:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi. wenn du ihn eh schon gekauft hast, willst da wirklich was negatives hören?? Einfach zu spät gefragt.

bei mir kommt auch ein bißchen wasser rein, aber nur ganz wenig und das lässt sich, so denke ich, kaum vermeiden. Wenn da aber literweise wasser sich findet, wird der neo vermutlich zu gross sein. Denn wenn er passt ist da zw. neo und haut eigentlich gar kein platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...