Zum Inhalt springen

Werkstätten f. Vespareperaturen


Gast Sanierer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir jemand eine gute / günstige Werkstätte in Wien empfehlen, in der ich meien VESPA reparieren lassen kann. War früher in der Zweiradboerse, aber irgendwie ist das eine Abzocke dort.....

 

Vielen Dank im Voraus und LG

 

Sanierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

An den Ossi hätt ich nicht gedacht (bei dem war ich früher mit meiner Fazer), die Fachhändler kannte ich eh.

 

Bei näherer Betrachtung liegt mein Problem wahrscheinlich nicht bei den Werkstätten, sondern daran, dass ich mich noch nicht so recht entschieden habe, was ich mit der Vespa mache. Nach dem Sturz im Sommer (ich ein paar Megablaueflecken aber sonst glimpflich, Vespa hat anfangs auch ned so schlimm ausgesehen) hab ich sie zur Werkstatt gestellt und die haben bei € 2.000.- Ersatzteilkosten aufgehört zu zählen ...

 

Daraufhin hab ich mir erstmal ein Kharma gekauft :cool: und wollt die Vespa eigentlich weggeben. Jetzt stehts halt immer noch vor der Tür und ich würds eigentlich doch wieder gern flottmachen, aber halt nicht um den Preis ... und die Entscheidung nimmt mir eh keiner ab, oder? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...