Zum Inhalt springen

Suche: Bremshebel


fuxl27
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Klassikerspezialisten

 

ich habe gerade angefangen ein altes Degen-Rennrad zu restaurieren, aber auf dem Rad sind keine Bremshebel mehr montiert und jetzt wollte ich fragen ob irgendwer von euch noch alte Bremshebel irgendwo herum liegen hat.

 

Es sind übrigens Sachs Bemsen die auf dem Rad darauf sind glaube ich und ich brauche nur Bremshebel den es ist noch eine Rahmenschaltung auf dem Rad.

 

mfg

Dominik Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

ich kann dir zwar leider nicht weiterhelfen, aber ich würde mich gerne mit einer frage anschliessen.

ich hab ein ähnliches problem und frage mich, wo ich am besten bremshebel herbekomme. ich nehme an nur mit glück, jemanden zu finden, der sie hergibt oder? (das rad wurde auf "normalen lenker" umgebaut, und ich würde gerne den rennradlenker wieder zurückbauen)

lg steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Fuxl27, @Steff.:

hätte noch ein altes Paar Shimano 105-Bremsgriffe herumliegen. Kaum benutzt, da ich das Rad damals gleich auf STI umgerüstet habe. Sind ca. aus 1994 oder 1995 und haben wirklich nur geringe Kratzerchen.

Passende 105er Rahmenschalthebel hätte ich auch noch dazu.

 

Macht mir ein Angebot, falls Ihr noch auf der Suche seid.

 

Survivor

Shimano 105.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuxl27, @Steff.:

hätte noch ein altes Paar Shimano 105-Bremsgriffe herumliegen. Kaum benutzt, da ich das Rad damals gleich auf STI umgerüstet habe. Sind ca. aus 1994 oder 1995 und haben wirklich nur geringe Kratzerchen.

Passende 105er Rahmenschalthebel hätte ich auch noch dazu.

 

Macht mir ein Angebot, falls Ihr noch auf der Suche seid.

 

Survivor

 

Nachdem hier 2 Leute angefragt haben, hier ein zweites Angebot:

Hätte ebenfalls alte 105er Bremshebel wie oben beschrieben abzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...