Zum Inhalt springen

Hohe Wand-Frage


NoDoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja, wird bei jeder "Hohe Wand Tour" gefahren

fällt aber schon unter "anspruchsvoll", hat eine interessante Stelle,

aber irgendwie in den letzten Jahren immer einfacher geworden (Bäume wurden weggeschnitten)

 

... übrigens: das letzte Mal hab ich den Wanderweg, parallel zur Straße rauf zum Waldegger Haus, komplett geschafft, ohne absteigen :D

 

Michi, wieso hast nicht einfach das Bild als Anhang angehängt, so isses ja viel umständlicher (dokument speichern, Ordner finden, öffnen, ansehen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ja der Weg ist recht nett und fahrbar. Allerdings ist der Weg teilweise nicht ganz so einfach zu fahren.

 

War gestern auch oben und bin den Weg gefahren, aber das ist derzeit nicht so empfehlenswert, weil dort alles ziemlich feucht und glitschig ist. Da ist auch mit einem Mountainking nicht viel zu holen und einige Stellen, die praktisch nur aus feuchten Steinen/Wurzeln bestehen musste ich schieben und hatte sogar etwas Probleme mit den Radschuhen nicht auszurutschen.

 

Aber wenn alles trocken ist, gefällt mir der Weg sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wird bei jeder "Hohe Wand Tour" gefahren

[...]

 

Meinst jetzt deine eigene HW-Touren oder die Ausfahrt in der Horde, wie vor ?? Jahren?

 

Findet die Hordenausfahrt wieder in absehbarer Zeit statt?

 

Das Stückerl Weg ist ganz nett, aber halt kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...