Zum Inhalt springen

Wettkampfreifen


Empfohlene Beiträge

Welcher Reifen is für euch der beste Rennreifen??

 

Ich hab derzeit 3 Reifen im Auge

 

Racing Ralph

Conti Race King

Vredestein Black Panther

 

welcher von denen ist jetz der beste oder habt ihr besser Alternativen?

 

:wink:

 

racing ralph schmiert schnell ab wenns feucht wird. die anderen beiden sollten guter allrounder sein, wobei der black panther - rein optisch - schneller rollen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen - da kommen zuviele persönliche Vorlieben hinzu.

 

Ich fahre aktuell am VR den Black Panther. Mein teamkollege hat den Tip bekommen (von Vredestein Team Mechanikern) dass man bei den Mittelstollen jeden zweiten rauszwicken soll.

 

Hab ich persönlich aber noch nicht probiert - mein Teamkollege ist aber begeistert.

 

Was ich zu Vredesteins noch sagen kann - sie sind absolute genial mit Miclh zu fahren. Sie dichten sowas von schnell und problemlos - echt wunderbar.

 

Bei Contis hört man ja dass sie sehr undicht sind - bei Schwalbe ist das von Modell zu Modell unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

fahr derzeit den race king 2.2 und bin super zufrieden, rollt auch gut und hat super grip, auch wenn´s nass is. letztes jahr bin ich auch den black panther gefahren, is auch ein super reifen, echt guter kurvengrip, aber gradaus rutscht halt ziemlich viel, wenn´s nass is.

den neuen rr bin ich noch nicht gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...