Zum Inhalt springen

ich brauche Beratung


Gast ismarm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, ich bin neu hier, MB Einsteiger:wink:

welches Bike würdest du kaufen:

 

Genesis Delta ASX Mod. 06

Rahmen: Alu 7005 D.B., bi-axial

Federgabel: Suntour XCR Speedlock

Naben: Parallax

Schaltwerk Shimano XT, 27 Gang

Shimano Dual Control Schalthebel

Tektro Quarz MT 14 V-Bremsen

Vorbau Ritchey

 

um 359 €

 

oder

 

Ghost SE 1202

Rahmen: 7005 T6 Disc LTS

Vorbau: GID

Gabel: Zoom Suspension, 80 mm Federweg

Steuersatz: Ritchey, 1 1/8, A-Head

Lenker: GID, 600 mm

Pedale: GHOST light

Sattelstütze: GID 31,6 mm

Sattel: GHOST VL 1205

Schaltwerk: Shimano Altus

Umwerfer: Shimano Alivio

Schalthebel: Shimano Altus STI, 24-Gang

Bremshebel: Shimano Altus STI

Innenlager: Shimano

Kurbelsatz: Shimano

Bremsen: Tektro V

Bereifung: Schwalbe CX Comp 2.0 Zoll

Felgen: Alex X 2100, 26 Zoll

Speichen: DT Swiss 1,8 mm

Naben: Shimano

Kassette: Shimano

 

um 369 €

 

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich gehör ja zu denen die fast immer sagen, das rad ist eh ok, wenn auch nicht der hammer, aber bei den beiden kommen mir so meine zweifel.

 

eher noch das erste, aber da würd ich echt bei ebay oder sonstwo was gebrauchtes suchen.

oder auch.

 

http://cgi.ebay.at/Mega-Hardtail-DUMB-komplett-XT-Brandneu-2008_W0QQitemZ310070894135QQihZ021QQcategoryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

muss jetzt nicht unbedingt dass modell sein, aber bei diesem anbieter (bikes company) hab ich mein rad gekauft, die gehen meist zwischen 3 und 400€ raus, jenachdem welches modell, haben auch teilweise ihre schwachpunkte, aber besser als die beiden die du da ins auge gefasst hast.

 

http://cgi.ebay.at/X-Cross-Tube-XT-Superlight-Hardtail-NEU_W0QQitemZ310070903606QQihZ021QQcategoryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

 

viel glück auf der suche