Zum Inhalt springen

Lenker mit Blümchen Design??!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume

kann ich voll verstehen...........

kann man sowas net lackieren lassen - so mit Hawaii Blumen stell ich mir das ganz cool vor

 

eventunell Lenkerband bedrucken.....

 

Moosgummi Blumen aufs Lenkerband montieren - gibts im Bastelgeschäft..............

 

hmm oder lieg ich jetzt komplett daneben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst die gewünschten Motive aufkleben und Klarlack drüber ;)

 

Daruaf wirds auch hinauslaufen, hatte halt die Hoffnung, dass Firmen wie BBB, .... sowas "weibisches" im Angebot haben?!

 

Schade, jetzt kann ich Blümchen aufpickn, na sehr supa :D :D

 

 

Aber das "Projekt" wird die Hölle!!! Bilder folgen, da werdets blöd schaun :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daruaf wirds auch hinauslaufen, hatte halt die Hoffnung, dass Firmen wie BBB, .... sowas "weibisches" im Angebot haben?!

 

Schade, jetzt kann ich Blümchen aufpickn, na sehr supa :D :D

 

 

Aber das "Projekt" wird die Hölle!!! Bilder folgen, da werdets blöd schaun :eek:

 

Na auf de Bilder bin ich gspaunnt!!:devil:

 

Wann pickst den die bilder drauf--> diese Woche noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß es sowas für die Hippies unter uns nicht gibt. Oder gibt es die nicht als ernstzunehmende Käuferschicht? :devil:

 

Irgendwie würde es aber schon auch auffalen, so einen Lenker zu haben. Kommt drauf an, wie kitschig das Teil ist. Aber statt meinem Carbonteil würd es wohl nicht kommen...

 

@lotusblume: Bei ihm wohl wahr, bei mir wäre es meine Mutter, und ich bin froh, daß die nicht auf solche Ideen kommt. Naja, nicht selbst, ich könnte es heute anregen, dann hat mein Vater eine Aufgabe mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die hat sich einen Zuckerl-rosa Crosser mit Carbonlaufradln, Dugast, kompletter Ultegra 10-fach und eben Blümchenlenker-/ Vorbaukombi eingebildet!

 

Jetzt fehlt eben noch das Blümchenzeug, den Rest hätten wir ja schon beisammen :D

 

 

... stay tuned!!

...sowas scheenes hätt a greicht ;)

AMS 02-0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...