Zum Inhalt springen

der beste Handy und Internet Tarif für mich?


gebath
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werde mir nun in nächster Zeit ein ordentliches Business Handy zulegen und einen großen Vertrag auch gleich noch.

Mit dem Smartphone werde ich voraussichtlich viel telefonieren und das in alle unterschiedlichen Netze. -> 0 cent Tarif

eher wenige SMSen schreiben da ich das ohnehin nicht allzu gerne mache. -> brauch ich nicht gratis

Dafür habe ich vor mir meine e-Mails abzurufen wodurch ein leistbarer Internetzugang wichtig ist. Hierbei liegt auch mein größeres Problem, denn T-Mobile mit Fairplay ist nicht schlecht abgestimmt für mich aber Internet über Handy (nicht das mobile usb, pcmcia zeugs) ist mMn überteuert und wenn ich UMTS hab und nen fähigen Browser dann will ich damit auch surfen können ohne Kredite aufzunehmen! Gibt es sowas wo oder kann ich diese tollen USB-dinger an mein Handy anschließen solange ein USB-Anschluss vorhanden ist (Adapter wird zwar vermutlich notwendig sein aber daran solls nicht scheitern die kann man ja kaufen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das Handy ist mein geringstes Problem ich bin auf der Suche nach einem Handytarif mit dem ich auch Internetsurfen kann und das zu vernünftigen Preisen. Und jetzt würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte welcher der günstigste Tarif ist und ob man USB-Modems an ein Handy anschließen kann! Danke schonmal im vorraus dafür!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...