Zum Inhalt springen

Hac4 Pro-Tasten keine Reaktion


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich weiß es gibt speziell zum Hac schon viele Threads, leider konnte mir keiner weiterhelfen. Folgendes Problem:

 

Tasten Funktionieren nicht mehr, und zwar keine.

 

Batterie rausgenommen - wieder reingetan, und das selbe Problem.

Es geschieht einfach nichts, auch kein Piepston. Ich könnte :k:.

 

Was kann man da machen? hilft hier nur noch das Gerät an Ciclo zu senden? Ich hab mal etwas von einem Reset gelesen, aber leider keine weiteren Infos gefunden.

 

Vielleicht hatta ja jemand das selbe Problem, oder kann mir weiterhelfen, wär super bin nähmlich grad auf Bikeurlaub und würde das Teil eigendlich brauchen :mad:.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Batterien hab ich jetzt über Nacht herausen gehabt - nun funtioneieren wieder 2 Tasten.

 

nun ja die Federn müssten an ihrem Platz sein, nur die Plastikabdeckung hängt eigendlich nur noch an einem Faden in dem Gehäuse, daran könnte es liegen. Erfüllt diese Abedeckung überhaupt einen Zweck?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon einen Reset probiert?

Dazu schraubt man den Deckel auf, oben links (über der kleinen goldenen Feder) ist ein kleines Loch, dort mit einem kleinen Schraubenzieher vorsichtig rein und leicht bewegen, bis man im Display das Wort Ciclo sieht.

Ich muss dazu sagen, das ich das selber noch nicht probiert habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...