Zum Inhalt springen

aufrüsten auf Boxxer


Mr.Vain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe derzeit eine Domain 318 in meinem BigHit, bin aber nicht wirklich damit zufrieden.

Jetzt überleg ich mir eine Boxxer nachzurüsten weil ich aber nicht viel ausgeben möchte wird am ehesten die Race.

 

Jetzt die Frage: Ist das mehr an Federweg deutlich zu spüren wie siehts mit der Haltbarkeit aus bzw sollte ich mir gleich eine bessere Version zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur sagen dass ich mit meiner race zufrieden bin.

und besonders um den preis von 440€(neu vom händler) kann man da nix falsch machen....

 

das einzige was mich zur zeit noch stört is dass ichs ganz hoch fahrn muss damit der lenkwinkel flach genug ist. das liegt aber an meinem rahmen und dass ich da vorher eine 05er 66 mit 170mm gfahrn bin

 

 

also nimm die race! der mehrpreis zur team zahlt sich ned so aus..weil notfalls kannst sie immer noch zu motopitkan schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...