Zum Inhalt springen

Regiesessel?


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Howdy,

weiß jemand, wo man welche herbekommt?

Nachm letzten Urlaub waren meine nämlich am Ende und Ersatz war geplant. Damals hätt i mir vorgestellt, sie dann beim Gadinger zu holen - aber den Shop in Vösendorf gibts ja nimma :confused: (dabei doch "gerade erst" dort rausgezogen.

Alles was ich in letzter zeit so an Klappsesseln gesehen hab, war unbrauchbar. Billigst (hergestellt, nicht im Preis) und schon optisch nichts aushaltend.

Regiesessel kommen mir dagegen viel stabiler vor, man sitzt viel besser und sind kleiner/besser zusammenlegbar

 

Jemand nen Tipp?

Durch die diversen Sportgeschäfte und Baumärkte südlich Wien bin ich schon gezogen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy,

weiß jemand, wo man welche herbekommt?

Nachm letzten Urlaub waren meine nämlich am Ende und Ersatz war geplant. Damals hätt i mir vorgestellt, sie dann beim Gadinger zu holen - aber den Shop in Vösendorf gibts ja nimma :confused: (dabei doch "gerade erst" dort rausgezogen.

Alles was ich in letzter zeit so an Klappsesseln gesehen hab, war unbrauchbar. Billigst (hergestellt, nicht im Preis) und schon optisch nichts aushaltend.

Regiesessel kommen mir dagegen viel stabiler vor, man sitzt viel besser und sind kleiner/besser zusammenlegbar

 

Jemand nen Tipp?

Durch die diversen Sportgeschäfte und Baumärkte südlich Wien bin ich schon gezogen ...

 

 

hier vielleicht?

 

http://www.decorado.net/

 

in der suche "stuhl" eingeben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thnkx für den Link, hab gleich dort angerfuen,

war aber wer anderer schneller

(schade das wärs genau gewesen, noch dazu so günstig)

 

 

... wie findet Ihr die ganzen Dinger? Bin mit I-netsuche viel weniger erfolgreich gewesen

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...