Zum Inhalt springen

Dringend, kann wer über dieses Bike was sagen ???


Gast troll1981
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Möchte mir das Bike kaufen, die Infos sind spärlich, siehe Fotos, angeblich ne XTR Bestückung, aber die Scheibenbremsen sehen schon nich gerade hochwertig aus... angeblich auch von FUNN, ist das was gutes, anhand der Bilde erkenne ich die Federgabel auch nicht 100%ig. aber der hintere Dämpfer sieht nach Quali aus...

 

Marke Wheeler 27Gang MTB! Kennt wer die Type des Wheeler Bikes?

 

Ich kann euch keine weiteren Daten nennen.... ich bekomme auch keine weiteren

 

Was denkt ihr wieviel es wert ist

e877_1.jpg

e5eb_1.jpg

ed09_1.jpg

9074_1.jpg

50ce_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist a ZOKES "Feder"gabel drauf!!!:rofl:

dass es sowas noch gibt, die haben ja im marzocchi Werk mal ende der 90er Jahre ihre letzten "Gabeln" verkauft (waren zumeist in Baumarkrädern drin dann)

 

Der Fox Alps Luftdämpfer stammt auch aus der zeit, und ist wohl der einzige der vielleicht noch die Luft hält (rechne mal sicher mit einem Service)

 

Mechanische Scheibenbremse (Hände weg!)

 

5 EUR Trekkingsattel

 

10 EUR Kurbelgarnitur mit wahrscheinlich noch 4kant Innenlager mit Plastik-Lagerschale

 

Schalthebel sind mal definitiv LX, KEINE XTR!

Schaltwerk auch LX wies ausschaut

 

Felgen Mavic 223, sind ok und baugleich zur 317

 

Reifen wies aussieht IRC Mythos, waren Ende der 90er auch aktuell

 

unbedingt kaufen um 400 EUR:rofl::rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fox Alps Luftdämpfer stammt auch aus der zeit, und ist wohl der einzige der vielleicht noch die Luft hält (rechne mal sicher mit einem Service)

 

 

Ich hätte gesagt ein Cane Creek-Dämpfer. Wohl das einzige Teil das zumindest seinerzeit an dem Bike halbwegs in Ordnung war.

Ansonsten nur Müll und bockschwer.

Kaufen und am Bahnhof fahren damit, vielleicht nimmt es ja jemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gesagt ein Cane Creek-Dämpfer. Wohl das einzige Teil das zumindest seinerzeit an dem Bike halbwegs in Ordnung war.

Ansonsten nur Müll und bockschwer.

Kaufen und am Bahnhof fahren damit, vielleicht nimmt es ja jemand.

 

stimmt, CaneCreek, schaut aehnlich dem alten Fox Alps Logo aus in blau... aber ansonsten ists nicht mal was für die stadt mit der doppelbrückengabel die einem nicht mal den lenker weit genug einschlagen lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seits net so gemein ich würd das Rad kaufen. Ab in die mitgelieferte Zeitmaschine und 20 Jahre zurück und jeden Downhill-Wettbewerb gewinnen und mir eine goldene nasr verdienen.

 

Also mein Tipp kaufen von dem netten Polen der versichert es wäre seins so wie der BMW von meinem Vater dahinter.

 

mfg

Dominik Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Also mein Tipp kaufen von dem netten Polen der versichert es wäre seins so wie der BMW von meinem Vater dahinter...

 

Lieber Dominik, bisher glänzten Deine Beiträge ja nicht gerade mit Inhalt, aber bei diesem Beitrag bin ich mir da nicht so sicher, weil ich ihn nicht verstehe.

Was willst Du uns sagen?

-

...Also mein Tipp kaufen...
Jemand soll einen Tip von Dir kaufen?

-

von dem netten Polen der versichert es wäre seins..
Du hast aus dem bisherigen Beiträgen herausgelesen, dass das Rad einem Polen gehört?

-

so wie der BMW von meinem Vater dahinter...
Dein Vater hat einen BMW, der auch auf den Bildern gehört, und außerdem dem angesprochenem Polen gehört?

 

Ich schlussfolgere daraus, dass Dein Vater Pole ist, einen BMW hat, den er gerne fotografieren lässt und du davon lebst Tips zu verkaufen. Habe ich das jetzt richtig verstanden? Nein? Dann versuche doch einfach Satzzeichen zu verwenden, um die Aussagekräftigkeit Deiner Postings zu verstärken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...