Zum Inhalt springen

Kuota Kold gebrochen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und was willst jetzt von uns hören? Dass´d a armer Radler bist, weil deine Flaschenkörbe gebrochen sind? Geh mal zum Händler, und schau, ob du´s reklamieren kannst.

 

An den 0,75er Flaschen kanns normalerweise ned liegen, sondern viell. daran, wie du die Flasche aus dem Korb ziehst.

 

Wennst das Carbon entgegen der Faserrichtung zu weit dehnst, brichts nämlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am RR sollten es die Kold ABS eigentlich aushalten. Ich hab in heuer vorm dem 1. Rennen aufs MTB rauf gegeben und nach ca. 5km hat sich die Flasche verabschiedet, da der Halter gebrochen ist:mad:. Hab jetzt überall die Elite patao carbon oben:toll:. Ist zwar nicht das billigste aber keine Probleme mit Flaschen verlieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was willst jetzt von uns hören? Dass´d a armer Radler bist, weil deine Flaschenkörbe gebrochen sind?

 

Das wär schon was:D

Weiterhelfen tuts halt auch nicht wirklich...

Es geht darum, ob ich mir als Ersatz die gleichen Dinger wieder kaufe (sollte ich bzw. meine Halter ein Einzelfall sein), oder doch die (deutlich teureren) aus Carbon, oder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär schon was:D

Weiterhelfen tuts halt auch nicht wirklich...

Es geht darum, ob ich mir als Ersatz die gleichen Dinger wieder kaufe (sollte ich bzw. meine Halter ein Einzelfall sein), oder doch die (deutlich teureren) aus Carbon, oder...

 

ich hab auch einen ruiniert, eventuell durch zu starkes Anziehen der Schrauben, oder durch einen starken Stoß von der Seite mit dem Fuß,

jedenfalls selber schuld. Gebrochen ist er dort wo er mit den Schrauben befestigt wird.

 

Habe jetzt auch den aus Carbon und denke der hält mehr aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab generell mit Carbon Flaschenhaltern nicht die beste Erfahrung, hatte schon einige unterschiedliche am RR. Gaben immer wieder mal den Geist auf. Jetzt hab ich die aus "normalem" Kunststoff von Spec., die sind sehr elastisch und halten perfekt. Zudem machen sie auch keine Knarzgeräusche wie es bei Carbon eher der Fall ist.

Dass sie - im Vergleich - fast nix kosten, erwähn ich nur am Rande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Fred, jeder redet irgendwas daher.

 

Ich persönlich finde Aluflaschenhalter auch scheiße, da taugen mir die Modelle aus Plastik und Carbon schon viel mehr. Unter anderem wegen den Knarzgeräuschen und den Spannungsbrüchen sollte man schon Verbundmaterialen verwenden.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Fred, jeder redet irgendwas daher.

 

Ich persönlich finde Aluflaschenhalter auch scheiße, da taugen mir die Modelle aus Plastik und Carbon schon viel mehr. Unter anderem wegen den Knarzgeräuschen und den Spannungsbrüchen sollte man schon Verbundmaterialen verwenden.

 

;)

 

jaja, das scheiß wetter und die eu san schuld, dass meine flaschenhalter jetzt hin san, oder weil ich die 1,5l vöslauer flasche mit ein bissl mehr schwung versenkt habe :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE LÖSUNG FÜR DAS PROBLEM:

 

FLASCHENHALTER ABMONTIEREN, UND MIT CAMELBACK FAHREN!!!!!!!!!:du:

 

des is die Lösung !! Kannst dir dann gleich am Bauch wieder an Auffangehälter montieren, wo du den Saft wieder auffängst, der unter dem Bag hervor schießt - über einen aktivfilter wieder retour in den Bag usw. usw. usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...