Zum Inhalt springen

Triathlon Stunden im ORF


Babs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab i grad bekommen:

Christopher D. Ryan - der IRONMAN unter den Triathlon Kommentatoren

hat uns die Triathlon Ausstrahlungen im August zukommen lassen, die wir unseren

Lesern gerne weitergeben möchten.

 

* 11.8., 21.45-22.45, ORF Sport Plus: Frauen-WM Olympische Distanz, Vancouver

=mit der besten Platzierung in Österreichs Triathlon-WM-Geschichte:

Rang 8 für Kate Allen, die den Austro-Damen einen 3. Quotenplatz für Peking sicherte

 

* 18.8., 4.00, ORF1: Frauen-Olympiarennen, Peking, LIVE

=Olympiasiegerin Kate Allen will als erste Triathletin eine zweite

olympische Medaille; auch Eva Dollinger & Tania Haiböck peilen

Spitzenplätze an

 

* 19.8., 4.00, ORF1: Männer-Olympiarennen, Peking, LIVE

=Nach der umstrittenen Nichtnominierung von Franz Höfer ist der

gebürtige Ungar Simon Agoston als einziger Vertreter in Rot-Weiß-Rot

 

 

* 22.8., 20.15.-00.10, ORF Sport Plus: Ironman Austria 2008,

Klagenfurt =Das Weltrekordrennen in Rekordlänge: 3 Stunden 55 Minuten! Die Weltekordlerin als Co: Sandra Wallenhorst schildert ihre Sternstunde

 

* 23.08., 14.00-17.20, ORF Sport Plus: Ironman Austria 2007,

Klagenfurt =nochmals der Weg von Veronika Hauke und Norbert

Langbrandtner zu ihren 2. Plätzen

*

Weiters gibt es im Sportbild am 31.8. einen Bericht von Norbert

Langbrandtners Tri-Motion in Saalfelden und vom Austria Triathlon ÖSM in

Podersdorf (Bewerb am 30.08).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe mir gerade die Aufzeichnung von der KIMA Zusammenfassung auf Sport Plus angeschaut und habe 3 Fragen, die mir hoffentlich jemand beantworten kann:

 

1. Wieso hilft den Pros jemand aus dem Neo und mir nicht? :confused:

2. Wieso sitzt da einer in der Penalty box und sagt er habe im Überholverbot überholt - bei der wettkampfbesprechung hat man gesagt, dafür wid man disqualifiziert?

3. Wieso wird der Clerici nicht disqualifiziert, wenn er die WZ samt Rad ohne geschlossenen Kinnriemen verlässt:s:

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade die Aufzeichnung von der KIMA Zusammenfassung auf Sport Plus angeschaut und habe 3 Fragen, die mir hoffentlich jemand beantworten kann:

 

1. Wieso hilft den Pros jemand aus dem Neo und mir nicht? :confused:

2. Wieso sitzt da einer in der Penalty box und sagt er habe im Überholverbot überholt - bei der wettkampfbesprechung hat man gesagt, dafür wid man disqualifiziert?

3. Wieso wird der Clerici nicht disqualifiziert, wenn er die WZ samt Rad ohne geschlossenen Kinnriemen verlässt:s:

 

:confused:

 

gute fragen...:rofl:

 

ich hab noch eine frage: ist im gegenverkehrsbereich nicht das überfahren der mittellinie verboten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir vielleicht einer von euch mit einer IMA 2008 DVD aushelfen? (die lange ORF Übertragung)

Ich hab leider auch wieder mal auf den Termin vergessen ... :(

 

Am einfachsten wäre es wen mir jemand die DVD nach PoDo mitnehmen könnte. Allerdings bin ich "nur" von ca 10 bis 14 uhr dort zuschaun.

 

Falls sich das für jemanden von euch ausgeht wär das echt super!

(am besten PN an mich dann schick ich euch meine Handy Nr., damit wir einander am Sa finden)

 

DVD rohling oder ein paar euro (wie es euch lieber ist) gibts natürlich ersetzt.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir vielleicht einer von euch mit einer IMA 2008 DVD aushelfen? (die lange ORF Übertragung)

Ich hab leider auch wieder mal auf den Termin vergessen ... :(

 

Am einfachsten wäre es wen mir jemand die DVD nach PoDo mitnehmen könnte. Allerdings bin ich "nur" von ca 10 bis 14 uhr dort zuschaun.

 

Falls sich das für jemanden von euch ausgeht wär das echt super!

(am besten PN an mich dann schick ich euch meine Handy Nr., damit wir einander am Sa finden)

 

DVD rohling oder ein paar euro (wie es euch lieber ist) gibts natürlich ersetzt.

 

Danke!

 

ich würde die dvd auch benötigen - am besten per post. porto, dvd, etc. wird überwiesen.

adresse würd ich per PN mitteilen.

herzlichen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
hmm... das "2007" in der rechten spalte könnte was zu bedeuten haben!

wiff-zack!!!

aber, so schlau war ich auch, frage ist nur warum bei Superbowl XXXIV der definitiv im Jahr 2000 war (legendäres spiel in dem Tennessee in der letzten sekunde auf der 1yard linie war und das spiel aus war) 2007 steht ??!!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...