Zum Inhalt springen

Avid Juicy 5 entlüften


Empfohlene Beiträge

Hi Leutz, leider alle in Urlaub...

kann mir jemand im Wiener Raum weiterhelfen.

 

Ich müsste meine Juicy 5 VR Bremse entlüften. Möchte aber nicht das Entlüftungsset kaufen.

 

Wer kann mir weiterhelfen und mir die Bremse (gegen Obolus) in den nächsten 3 Tagen fachmännisch entlüften?

 

Zacki & Helmut sind anscheinend leider nicht greifbar...

 

LG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz, leider alle in Urlaub...

kann mir jemand im Wiener Raum weiterhelfen.

 

Ich müsste meine Juicy 5 VR Bremse entlüften. Möchte aber nicht das Entlüftungsset kaufen.

 

Wer kann mir weiterhelfen und mir die Bremse (gegen Obolus) in den nächsten 3 Tagen fachmännisch entlüften?

 

Zacki & Helmut sind anscheinend leider nicht greifbar...

 

LG Jürgen

 

mein Tipp aus Erfahrung: da sparst du aber am falschen Ende, denn wennst die Disc laenger behalten willst, solltest die 20 EUR noch hinblaettern fuers Entlueftungskit, dafuer kannst es dann selber machen wann du es willst und sooft du es willst.

 

PS: Ich wuerde mich naemlich net trauen zu jemandem andern zu gehen, das machen lassen, und weniger als 20 EUR Trinkgeld geben fuer die Arbeit!

 

Sprich, im Endeffekt kommts preislich aufs selbe raus!:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Tipp aus Erfahrung: da sparst du aber am falschen Ende, denn wennst die Disc laenger behalten willst, solltest die 20 EUR noch hinblaettern fuers Entlueftungskit, dafuer kannst es dann selber machen wann du es willst und sooft du es willst.

 

PS: Ich wuerde mich naemlich net trauen zu jemandem andern zu gehen, das machen lassen, und weniger als 20 EUR Trinkgeld geben fuer die Arbeit!

 

Sprich, im Endeffekt kommts preislich aufs selbe raus!:toll:

 

Danke für deine Antwort. Bekomme ich den Entlüftungskit wo in Wien zum Kaufen, denn ich muss das noch vorm Weekend machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mein set beim mountainbiker in den stadtbahnbögen bekommen. die waren die einzigen dies lagernd ghabt ham. kostet aber 40 enten... aber eh überall.

ruf zur sicherheit vorher an ob lagernd.

 

ich hab beim entlüften selbstgebasteltes versucht, aber bin schlussendlich eh nicht um das set herum kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bekam meine um 20-25 EUR soweit ich mich erinnern kann... auch das Formula Kit kostete nur 25 EUR... also 40 EUR fuer 2 Spritzen aus plastik mit a paar roehrl halt ich fuer teuer, da kannst es online jederzeit kaufen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bekam meine um 20-25 EUR soweit ich mich erinnern kann... auch das Formula Kit kostete nur 25 EUR... also 40 EUR fuer 2 Spritzen aus plastik mit a paar roehrl halt ich fuer teuer, da kannst es online jederzeit kaufen...

 

fands eh gscheit teuer, aber überall wo ich anfragte hats 40 kostet..

für 2 spritzen aus plastik ein wahnsinn, da hast recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...