Zum Inhalt springen

NoLiver is back..


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

..und ich brauche einen Report was sich die letzten Jahre so getan hat und welches die heißesten Themen der Woche sind.

 

Gibts ein Bikeboard Girl des Monats?

Hat der prominente Tommy neue Freunde gefunden?

Ist der Tom noch immer Cool?

Wie gehts dem Mabe?

Ghosty, bist Du auch noch hier?

 

Na ich freu mich Kinder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und ich brauche einen Report was sich die letzten Jahre so getan hat und welches die heißesten Themen der Woche sind.

 

Gibts ein Bikeboard Girl des Monats?

Hat der prominente Tommy neue Freunde gefunden?

Ist der Tom noch immer Cool?

Wie gehts dem Mabe?

Ghosty, bist Du auch noch hier?

 

Na ich freu mich Kinder!

jo, DERE!

 

Was ist Deine Motivation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noliver? wer isn des?

 

ah, weiß schon. einer aus meinen anfangstagen hier. schön, dass einer der vielen, die seitdem abgetaucht sind, wieder da ist (gilt auch für den hal :wink:)

 

aja, höflich sein - fragen beantworten:

bb-girl des monats gibts ned. würd eh immer der nopulse gwinnen.

welcher tommy?

der tom ist jetzt mama, also eher uncool.

mabe? ghosty? auch beide untergetaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und ich brauche einen Report was sich die letzten Jahre so getan hat und welches die heißesten Themen der Woche sind.

 

Gibts ein Bikeboard Girl des Monats?

Hat der prominente Tommy neue Freunde gefunden?

Ist der Tom noch immer Cool?

Wie gehts dem Mabe?

Ghosty, bist Du auch noch hier?

 

Na ich freu mich Kinder!

 

Heast Olli, du hier?! Und, bist noch immer so schön? Hat die Lena no immer dei Rad? Hast noch immer Angst, dass die UV Strahlen dein Rad zerstören könnte? :D

 

Wie gez, wie stehts? Endlich eine Frau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wo hast dich all die jahre versteckt?! und wo ist dein avatar (der grüne schuh war das - oder?!)

 

du antwortest zuerst!!! :D

 

ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass KeineLeber eine radlexpedition nach medjugore machte, wo er am weg dahin eine marienerscheinung hatte. anschliessen ist es still geworden.

anscheinend hat er gemerkt, dass da kein aufriss geht und ist nun hoffnungsfroh wieder auf die alte weide zurückgekehrt um eventuell hier zu grasen.

 

mir is wurscht, hauptsach er is wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Vater, da hat es ja einiges an Feedback gegeben, sehr schehn, sehr schehn!

 

Ich geh´s mal da capo an:

 

@sboardX: hmm, du machst mir ein wenig angst - wie kann man sich noch an den grünen schuh erinnern? ;)

 

@HAL9000: wenn Du die letzten jahre weiter so brav trainiert hast wie in der zeit, inder ich dich auch noch bei rennen gesehen hab (zumindest im vorbeischnaufen ;) wird der ausdruck "terrawatt" im 2RC ranking vermutlich nicht mehr ausreichend sein!

 

@TomCool: nach wie vor einen charmanten avatar! papa bist jetzt? na sehr arg - in wessen acker hast du denn angebaut? (ui zwick, ich hoffe das war jetzt nicht zu tiaf...aber um die zeit geht das durch denk ich). verheiratet bist auch schon, oder wie?

 

@tommy d. p.: dich tät ich echt gern mal wiedersehen - du hast bestimmt noch immer die trendigsten moutainbikedressen dieser welt ;)

 

@LBJ: nein, du bist ja auch noch immer hier - hast irgendwelche nennenswerten bauwerke erschaffen in den jahren ante NoLiver?

 

@morty: jep, das kann passieren!

 

@sugarbabe: das ist richtig - ich muss dringendst zurück auf´s bike und hoffe auf gutes wetter am WE!

 

@sirdogder: mit´n sauf´m is jetzt vorbei, oder willst auch leberlos werden?

 

@hermes: an deinen nick kann ich mich vage erinnern, aber danke für die beantwortung der fragen - wenigstens einer ;)

 

@paolo: aaaah, auch einer von der alten BB garde! ich bekomme grad lust auf eine veteranenrunde, aber wie ich euch kenne, habts alle solchane wadeln und wie damals würd´ mich keiner ziehen..

 

@Nikiiii: na sowas hab ich braucht - jetzt muss ich wieder für jahre untertauchen, damit man diese geschichten endlich vergisst :-))

 

@soulman: nach wie vor mein absoluter wunschpapa ;)

 

@yellow: ha, ich hab noch alle fotos fein säuberlich auf einer cd (das foto aus dem bunker ist nach wie vor eines meiner lieblingsbilder).

 

was ich so gemacht hab: naja, an meiner karriere geschraubt, als latexallergiker ganz besonders darauf geachtet nichts ungewolltes anzubauen, eine band gegründet und ein paar auftritte bestritten, R8 gefahren (das ist fast noch schöner als der waldgeruch am 2.ten Tag der BB3LT 1) und euch natürlich alle vermisst :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... @HAL9000: wenn Du die letzten jahre weiter so brav trainiert hast wie in der zeit, inder ich dich auch noch bei rennen gesehen hab (zumindest im vorbeischnaufen ;) wird der ausdruck "terrawatt" im 2RC ranking vermutlich nicht mehr ausreichend sein! ...

nö nö, leider bin ich derzeit eher in der kategorie nanowatt zu finden. nach fast

2 jahren pause habe ich im jänner wieder angefangen a bissl was zu machen (ok, 6000km sind's doch schon wieder)

und bin auf dem weg richtung milliwatt... ;)

 

dafür habe ich einen beitrag zum ruf des bb als partnerbörse geleistet und bin auch

unter der haube (von der pusztaschnecke) wie der tom. nur beim nachwuchs hinke ich

gut ein jahr hinterher... - hal9000 v2.0 kommt ende oktober... :cool:

 

für eine veteranenausfahrt bin ich sehr. also schau, dass du dein bike in schwung

bekommst und schreib eine tour aus... - ich bin auf jeden fall dabei... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@sboardX: hmm, du machst mir ein wenig angst - wie kann man sich noch an den grünen schuh erinnern? ;)

 

 

gell da schaust! :rofl:

 

lösung ist ziemlich einfach - ich hatte einen "eher unliebsamen" arbeitskollegen (auch biker), der genau die schuhe hatte und ich hab mich immer gefragt ob er vielleicht du ist (hier im bb)! - ist er aber nicht! :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...