Zum Inhalt springen

Umfrage für meine Diplomarbeit


Gast battigooal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast battigooal

Hallo Biker Freunde,

 

ich hoffe in dem Unterforum ist mein Post in Ordnung.

 

Für meine Diplomarbeit habe ich eine Umfrage zum Thema Hostels erstellt.

Vieleicht habt ihr ja auch schonmal in einem übernachtet oder wollt es in Zukunft.

Wenn Ihr in dem Bogen Erfahrungen oder spezielle Wünsche als Biker angeben wollt, dann könnt ihr das gerne in der offenen Frage am Ende machen(was ihr sonst noch erwähnen wollt). Ich würde mich freuen, wenn viele mitmachen, denn obwohl ich als Anreisemittel auch die Möglichkeit eines Rads angegeben habe, steht da noch die 0

Die Beantwortung der Fragen dauert etwa 8 Minuten. Wer alle Fragen ausfüllt, hat am Ende die Möglichkeit an einer Verlosung teil zu nehmen. Verlost werden zwei Amazon Gutscheine im Wert von je 10,- Euro.

Die Auswertung erfolgt anonym und nur zum Zwecke dieser Umfrage. Bei Teilnahme an der Verlosung werden deine persönlichen Angaben von der Umfrage getrennt, so dass keine Rückschlüsse auf die Person möglich sind.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

 

Hier der Link:

http://ww3.unipark.de/uc/K_FHKoeln_Wilhelmy_test/a104/

 

 

 

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr ihn an eure Freunde und Bekannte weiterleitet, damit ich einen guten Rücklauf habe.

Vielen Dank

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast battigooal

Ich wollte mich für eure Teilnahme an der Umfrage bedanken. Jetzt gibt es immerhin 20 Leute, die auch mit einem Rad anreisen. :)

 

Die Umfrage lasse ich noch bis Mittwoch offen, vieleicht möchte ja noch der ein oder andere teilnehmen.

 

Sollte ich mal ein Reise mit dem Bike planen, weiß ich ja jetzt, wo ich gute Infos bekomme. :U:

 

Danke und ein schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...