Zum Inhalt springen

Kontakte zum Zoo Schönbrunn?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Hat irgendwer von euch gute Kontakte zum Zoo Schönbrunn und würde mir bei einer Sache behilflich sein?

 

Ich würde gerne meiner Freundin einen tierischen Wunsch erfüllen und bräuchte halt dazu nen Tip ob sowas geht bzw. eine direkte Ansprechperson.

 

Das weitere problem - ich brauche die Hilfe relativ rasch. Zumindest die Zusage zur Hilfe. Würde sie gerne am 8.8. damit überraschen als Morgengabe und weil sie Geburtstag hat an dem Tag.

 

Danke euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was brauchst du? Ich kenn jemanden der gute Kontakte hat.

Meine Freundin/ Frau hat den Jugendtraum dass sie mal bei einer Elefantenwäsche live dabei sein will.

 

Ich weiß eben nicht ob sowas geht für normalos und ich fürchte dass sich das mit dem ausmachen per Mail nicht mehr bis morgen ausgeht.

 

Am Freitag um 8 Uhr morgens müsste ich zumindest halbwegs bescheid wissen ob sowas möglich ist.

 

Bin eh selber Schuld - mir ists heute erst wieder eingefallen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin/ Frau hat den Jugendtraum dass sie mal bei einer Elefantenwäsche live dabei sein will.

 

Ich weiß eben nicht ob sowas geht für normalos und ich fürchte dass sich das mit dem ausmachen per Mail nicht mehr bis morgen ausgeht.

 

Am Freitag um 8 Uhr morgens müsste ich zumindest halbwegs bescheid wissen ob sowas möglich ist.

 

Bin eh selber Schuld - mir ists heute erst wieder eingefallen.:(

 

Hinzu kommt noch das seit den Vorfällen mit den Elefanten so gut wie niemand mehr hinein darf. Ich könnt ihn morgen am Vormittag fragen, aber ich glaub eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so Backstage Führungen wo du ausserhalb der Öffungngszeiten alleine mit einem Zooangestellten unterwegs bist und du kannst dir eine Tierart aussuchen wo der schwerpunkt liegt!

 

Hab ich auch Geschenkt bekommen und war auch bei den Elefanten!

 

War echt lässig! und ich war ziemlich nahe an den Tieren dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der HP des Tiergartens!

 

EXKLUSIVES FESTPAKET

 

 

 

Für alle Altersstufen!

Erleben Sie die Schönbrunner Tierwelt mit diesem Spezialangebot auf eine ganz besondere Art. Schenken Sie sich oder einem Freund diesen einzigartigen Tag! Schönbrunn öffnet frühmorgens exklusiv für Sie die Tore, das bedeutet: Sie haben den Tiergarten nahezu für sich alleine. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und sehen Sie, was zum Beispiel im Regenwaldhaus oder im Aquarium dem normalen Tiergartenbesucher verborgen bleibt.

Unter dem Motto „frühstücken wie der Kaiser“ servieren wir Ihnen ein imperiales Frühstück.

 

Damit Ihnen dieser besondere Tag in Erinnerung bleibt, erhalten Sie ein Tiergartenbuch, ein Seidentuch oder eine Krawatte, eine Flasche Wein, das Schönbrunner Tiergarten-Journal, u.v.a.m.

 

Dauer: drei Stunden

Beginn: 8:00 Uhr

Kosten: 110.00 EUR (70.00 EUR für jede weitere Person)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin/ Frau hat den Jugendtraum dass sie mal bei einer Elefantenwäsche live dabei sein will.

 

Ich weiß eben nicht ob sowas geht für normalos und ich fürchte dass sich das mit dem ausmachen per Mail nicht mehr bis morgen ausgeht.

 

Am Freitag um 8 Uhr morgens müsste ich zumindest halbwegs bescheid wissen ob sowas möglich ist.

 

Bin eh selber Schuld - mir ists heute erst wieder eingefallen.:(

 

"An den folgenden Terminen und Treffpunkten erzählen Mitarbeiter des Tiergartens täglich, live und gratis über Tiere und Pflanzen, über Forschungsprojekte und über den technischen und organisatorischen Einsatz hinter den Kulissen (nur das Tropengewitter im Regenwaldhaus bleibt quasi sich selbst überlassen):

 

10.00 Uhr Wiener Hochflugtauben

10.00 Uhr Orang-Utans

10.00 Uhr Afrikanische Elefanten"

 

steht so auf der HP

 

bei unserem letzten besuch war die elefantenwäsche auch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...