Zum Inhalt springen

Laser Haarentfernung


Matthias
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kenn ma alle, die Haarentfernung ist bei Radfahrern ein viel diskutiertes Thema, im BB natürlich auch.

Zum Thema Rasieren & Co. gibt es erschöpfend Threads & Beiträge, leider habe ich zum Thema "Haarentfernung mittels Laser" oder ähnlichen Schlagwörtern nix gefunden.

 

Oiso, meine Fragen daher:

  1. hat schon hier herinnen jemand pers. Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, wie sind diese? Pos./Negativ?
  2. isses wirklich dauerhaft, wie von div. Instituten/Firmen beworben? Oder sprießen nach ein paar Monaten die Haare wie die Schwammerln nach dem Regenguß?
  3. es gibt ja Angebote von med. Anbietern (Ärzte) bis hin zu Kosmetiksalons - was ist davon zu halten? Muss/soll das ein Arzt machen, weil... [Erklärungen bitte], oder kann das die Kosmetikerin genauso gut?

Soll ja nicht ganz billig sein, was man im Netz so findet. :rolleyes: Wenn's aber wirklich dauerhaft ist, sicherlich eine Alternative zum ganzen Rasierzeug usw. Kostet ja auch nicht wenig und der zeitliche Aufwand erst...:eek:

Bitte ernsthafte Posts und den Thread auch ob der "Brisanz" net vollspammen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nur wiedergeben, was mein hautarzt gesagt hat, als meine frau nachgefragt hat: wenns die verbrennungen sehn, die ich schon deswegen gesehen hab, dann vergehts ihnen.

 

scheint nicht ganz ungefährlich zu sein, wobei ich mal schätze, dass bei superbilligangeboten eher größeres risiko besteht, bleibende schäden davonzutragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nur wiedergeben, was mein hautarzt gesagt hat, als meine frau nachgefragt hat: wenns die verbrennungen sehn, die ich schon deswegen gesehen hab, dann vergehts ihnen.

Nun, soviel ich mitbekommen habe, sollen diese ähnlich einem Sonnenbrand sein - dann dürftest aber die Leute nicht in Massen auf den Strand schicken.;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, soviel ich mitbekommen habe, sollen diese ähnlich einem Sonnenbrand sein - dann dürftest aber die Leute nicht in Massen auf den Strand schicken.;)

scheinbar kanns auch etwas ärgere verletzungen geben :rolleyes:

ich würds lassen, vor allem, wenns die beine betrifft: zuviel fläche=ziemlich teuer.

wenn frau keinen damenbart will, ist es ja ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matthias

 

Du hast doch eh kaum Haare, oder? Laß den Schwachsinn doch. Kostet nur Geld und tut sicher weh.

Ich wollte mich mal grundsätzlich informieren. Dass ich es machen lassen will, ist keinesfalls fix. Bin eher bei "Sichtung nach Alternativen zu herkömmlichen Haarentfernungsmöglichkeiten".;)

Allerdings, so wenig Haare san's an den Sprudlern auch wieder nicht :D

Ein Punkt ist sicherlich, dass es nicht sonderlich schmerzvoll sein soll. Klar, ist relativ, aber waxen & Co. sind auch nicht ohne. Zudem, der Schnitt mit einer Rasierklinge kann auch ordentlich weh tun.

Ad Kosten: nun, wenn's dauerhaft ist (oder zumindest für ein paar Jahre oder mehr), dann ist das schon sehr positiv. Ausserdem, die Kosten für Rasierzeug sind - hochgerechnet auf die Zeit - auch nicht zu vernachlässigen. Dann mußt noch die Zeit usw. dazurechnen..:rolleyes:

Was ich bis jetzt im I-net gefunden habe, bewegt sich um die 250-400€ pro Sitzung. Die Anzahl der Sitzungen schwankt je nach Ausgangsbehaarung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schei...muskelmasse na geil, des wird teuer bei mir :D

 

 

dei Plautzn kömma mit der Lötlampe auch abbrennen....:devil:

 

 

 

Hab da mal im TV so an Beitrag aus Deutschland drüber gesehen, da sind schnell ein paar Tausender "verbraten", und nach einem Jahr kommens wieder, die Haare....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal im TV so an Beitrag aus Deutschland drüber gesehen, da sind schnell ein paar Tausender "verbraten", und nach einem Jahr kommens wieder, die Haare....

Genau solche Infos hatte ich mir in dem Thread erhofft - aus erster Hand, wer das schon gemacht hat und kurz berichten möchte.

Die ganzen Zeitungs-/TV-Berichte sind zwar nett, aber net mehr.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau solche Infos hatte ich mir in dem Thread erhofft - aus erster Hand, wer das schon gemacht hat und kurz berichten möchte.

Die ganzen Zeitungs-/TV-Berichte sind zwar nett, aber net mehr.;)

 

fest steht, dass´ a Vermögen kost und auch ka dauerhafte Lösung is, kauf da an Epilierer und hab Spass dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ma alle, die Haarentfernung ist bei Radfahrern ein viel diskutiertes Thema, im BB natürlich auch.

Zum Thema Rasieren & Co. gibt es erschöpfend Threads & Beiträge, leider habe ich zum Thema "Haarentfernung mittels Laser" oder ähnlichen Schlagwörtern nix gefunden.

 

Matthias ... wos mochstn für Sochn ...

 

Kommt jetzt die Geschlechtsumwandlung? :D:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...