Zum Inhalt springen

Bucklige Welt -> [H] Balaton


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy

 

ist jemand schon mal mit seiner raodmachine nach ungarn zum balaton gefahren?

 

ich habe gehört das man die übliche bundesstraße von köszeg grenzübergang über szombathely, sárvár und sümeg nach richtung balatonfüred nicht alles mit dem roadbike fahren darf.

Weis jemand da eine route?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jousch!

 

Wir waren letztes Jahr dort (allerdings mit dem Auto). So weit ich mich erinnern kann stimmt das, daß ein Teil der Strecke durch die Pampa "Autostrasse" ist wo man mit dem Rad nicht fahren darf. Aber selbst wenn man dürfte hättest dort weniger Freude. Ist eine Transitstrecke mit jeder Menge LKWs. Erst der letzte Teil ist wieder reizvoll. Da gehts durch ein riesiges (Laub-)Waldgebiet, wo ich alleine keine Panne haben wollte ;)

 

Thudbuster

 

PS: Wann gibt's denn Cirex Photos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thudbuster

Hi Jousch!

 

Wir waren letztes Jahr dort (allerdings mit dem Auto). So weit ich mich erinnern kann stimmt das, daß ein Teil der Strecke durch die Pampa "Autostrasse" ist wo man mit dem Rad nicht fahren darf. Aber selbst wenn man dürfte hättest dort weniger Freude. Ist eine Transitstrecke mit jeder Menge LKWs. Erst der letzte Teil ist wieder reizvoll. Da gehts durch ein riesiges (Laub-)Waldgebiet, wo ich alleine keine Panne haben wollte ;)

 

Thudbuster

 

PS: Wann gibt's denn Cirex Photos?

 

 

Meine Seite wird demnächst funktionieren. Habe zwar noch nicht soviele Fotos bekommen, aber werde mich bemühen noch weitere auftreiben zu können.

 

 

 

Alleine tät ich auch nicht fahren! Wenn dann zu 2 oder zu 3.

 

Fahren dann nämlich aufs Ferienhaus meines Bruders. Ich glaube den Ort spricht man so aus: Balatonöasch

 

Weis sonst jemand eine radfahrbare strecke zum balaton welche in 1 Tag bewältigt werden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann willst denn fahren und mit wem?

 

Irgendeine Strecke läßt sich sicher finden. War ja vor 2 od 3 Jahren einmal unten. Ist schon mit dem Auto lebensgefährlich - mitm Radl erst recht. Außerdem frißt wahrscheinlich 5 Kilo Ruß von den alten LKWs.

 

Sind glaub ich von uns ca. 200 km. Ist an einem Tag auf alle Fälle zu schaffen.

 

lg

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich dachte mir, das es heuer so weit sein wird.

 

Wir haben früher auch schon darüber gesprochen weist noch?

 

 

Also der Florian wär vielleicht interessiert daran. alleine fahr i da sowieso ned runter. evtl. wär auch ein arbeitskollege von mir interessiert, wobei dem trau ich das ned zu.

 

und den ruß bin i gewohnt von meiner Firma :D (werd bald sterben. klopf, klopf, klopf :( )

 

 

Irgendwann im juli, august oder september wenn die edina, viki und werner auch unten sind. Wenn ich runterfahren tu, dann werden wahrscheinlich auch meine eltern und die silvia mitn auto runterschaun.

 

 

fahr'n will ich aber schon. und du hättest auch dein rennrad bereits. also??? Kinderanhänger ans bike: leonie rein. Pezi aufs bike und wir radln schon!!! :D ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...