Zum Inhalt springen

Tubelesskit


Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr davon? Tubelessfelgen kosten leider sehr viel Geld damit wärs ja leichter - auch als System für UST Reifen fahrbar und noch dazu für "nur" 30 € !!! Sollte man das ausprobieren oder besser die Finger davon lassen ??? Ich möchte nämlich den Kit mit normalen Reifen UST Reifen fahren und nicht diese superleichte Kombi! :-)

 

http://www.tubelesskit.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Joga

 

Ich wills ja ned mit dem Slime und normale Reifen fahren sondern ich brauchat nur a dichte Felge da ich UST Reifen verwenden möchte, also sollte des kein Problem sein, denn die müssten halten auch bei leichten Sprüngen! Die Frage is nur wie haltbar des is, ob man Luft verliert,...! Daher hab i mir gedacht vielleicht verwendets wer, ich weiss von 3 unserer Teamfahrer die des Problemlos mit dem Slime fahen aber ich weiss ned recht 30 € is ned wenig ... obwohl wer ned wagt, der ned gewinnt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probier ruhig das superleichte klumpat aus, funktioniert einwandfrei! ich bin auch gerade dabei das zusammenzubasteln, nur, dass ich die ust-felge mit dem normalen reifen und milch fahre! der stani, der bei gott kein materialschoner ist, fährt das kit mitm superleichten speci-pneu und hat null probleme! auch ein paar andere grazer sind damit voll zufrieden!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine dichte Felge willst, dann probier doch mal den Maxxix Tubeless Kit aus. Ich hab das mal probiert und das haut ganz supa hin. I weiß jetzt nicht, wie es gewichtsmßig ausschaut, auf jeden Fall hab ich für Pneu und Dichtbandl (nur) 40 Euros bezahlt.

 

Grüße, Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...