Zum Inhalt springen

fatamorgana


HobbyRadler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

neulich saß ich also wieder mal auf meinem rr und kurbelte mich in richtung radlherr. schon ein wenig müd angesichts der stetigen spirituellen steigung richtung klause mauerbach, lass ich diese eben hinter mir - und - erblicke einen farbpunkt in der etwas ferneren biegung der straße. ha ! denke ich mir ein leidensgenosse. auf gehts! geteiltes leid möge halbes werden, den hol ich mir ...

ich sprinte .... fast ... die mühsal der letzen 20km vergessend .. mit wunderbar runden tritten in richtung ...

nanu - seltsam -dieser farbklecks kommt aber nun doch etwas zu schnell näher - steht *er* am ende? ist es vielleicht so ein klapp, sonntags, was weiss ich noch - radler?

ich rase auf ihn zu ... gleich bin ich bei ihm und werd sehen was da

los ist.

oder hat am ende mir gar

-die sonne einen streich gespielt - und ihren strahl punktgenau auf einen baumstamm am straßenrand gebeamt und mich glauben lassen ...

ja seht ihr , so kann es einem gehen .... um nicht zu sagen *wiederfahren* ...

 

und die moral aus der geschicht' :

wir schauen zwar viel, aber sehn tun wir trotzdem nicht viel

oder

die richtige motivation verleiht flügel

HR :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...