Zum Inhalt springen

bedruckte radldressen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallihallo!

 

mein bruder und ich wären auf der suche nach einer günstigen möglichkeit eine handvoll(also so um die 3-5) radl-t-shirts mit eigenem aufdruck machen zu lassen!nach den bisherigen infos(thx fritzi, thx nopain)muss man aber immer eine große menge von den dressen bestellen. kennt jemand eine firma die auch nur ein paar shirts bedruckt??

 

thx botschn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle im Raum Wien / Niederösterreich

 

angela hausmann http://www.textildruck.at

 

kenn ich über die Firma - arbeitet schnell und zuverlässig und ist auch recht günstig.

 

wenn du ein einfaches trikot zb. von löffler nimmst bedruckt er es dir sicher auch als Einzelstück. und Schablone oder Film sind auch net wirklich so teuer. Probieren kann mans sicher.

 

Ich hab mir schon alles mögliche als Einzelstück drucken lassen

( T-Shirts, Kappen, Sweater) alles Einzelstücke und hat im Endeffekt net mehr kostet als normal.

 

Also einfach die ortsansässigen Druckereien quälen. Technisch ist es für sie meist kein Problem ;)

 

Ansonsten ab 25 Stück http://www.biemme.de

 

 

 

CU ahab

 

Kleiner Tipp:

Wenn man als Werbeagentur solche Trikots herstellen lässt, erhält man mindestens 15% Rabatt. (ist ein freies Gewerbe - kostet nur einmal ca. 100€ an die BH) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ahab

für alle im Raum Wien / Niederösterreich

 

angela hausmann http://www.textildruck.at

 

kenn ich über die Firma - arbeitet schnell und zuverlässig und ist auch recht günstig.

 

wenn du ein einfaches trikot zb. von löffler nimmst bedruckt er es dir sicher auch als Einzelstück. und Schablone oder Film sind auch net wirklich so teuer. Probieren kann mans sicher.

 

Ich hab mir schon alles mögliche als Einzelstück drucken lassen

( T-Shirts, Kappen, Sweater) alles Einzelstücke und hat im Endeffekt net mehr kostet als normal.

Also einfach die ortsansässigen Druckereien quälen. Technisch ist es für sie meist kein Problem ;)

Ansonsten ab 25 Stück http://www.biemme.de

CU ahab

Kleiner Tipp:

Wenn man als Werbeagentur solche Trikots herstellen lässt, erhält man mindestens 15% Rabatt. (ist ein freies Gewerbe - kostet nur einmal ca. 100€ an die BH) :)

 

hm bikeboarddressen wärn auch nett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Original geschrieben von nestor

hm bikeboarddressen wärn auch nett...

 

Ähhhhmm... das wollte ich auch, aber die Vermarktung von Bikeboardsachen ist den Namensrechtinhabern vorbehalten.

 

Egal, bei meiner "Hüftschussaktion" bin ich über einen Anbieter gestossen der offenbar auch Trikots ab 10 Stück druckt (Preise: siehe dort, 10 Stk. a' 45 Euro -> 100 Stk. a' 27 Euro) inkl. Kurzarm, Raglanschnitt, Funktionsmaterial R-TEX, ¾-Reißverschluss, dreigeteilte Rückentasche, Gummizug im Bund, freie Design- und Farbwahl, mehrfarbige Logos, Werbungen und Beschriftungen (Teamname, Fahrername...)

 

Nimm an das ist die billigste Stoffqualität, wird wahrscheinlich mit höherer Stoffqualität teurer.

 

Stell mal die Information hier rein, falls nochmal jemand sowas sucht. dann hat die Aktion wenigstens einem anderen Verein vielleicht was gebracht ;)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIKEBOARD Dressen

 

Wir finden es wirklich toll, dass an dieser Geschichte - die wir schon vor mehreren Wochen aufgegriffen haben - so großes Interesse besteht. Es ist auch schön, dass es Leute gibt, die sich ein Herz nehmen und zum Wohle der Allgemeinheit recherchen anstellen.

 

Eines darf man aber nicht vergessen - BIKEBOARD.AT ist eine geschützte Marke, so wie Coca Cola, Nike, etc. ... auch wenn dahinter ganz andere Interessen stehen - rechtlich gesehen, gibts da keine großen Unterschiede.

 

Wenn es einmal ein Bikeboard Trikot geben wird - dann muss die Qualität UND Preis/Leistung passen ... bevor wir ein € 20,- Trikot auf den Markt werfen ... bringen wir lieber gar keines heraus. Für eine größere Investition fehlt uns momentan die Manpower und die Kohle - ist aber im Prinzip nur eine Frage der Zeit.

 

Bevor es soweit ist werden wir uns rechtzeitig melden und ihr werdet alle die Möglichkeit haben an der Entstehung des Designs teilzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

Für eine größere Investition fehlt uns momentan die Manpower und die Kohle - ist aber im Prinzip nur eine Frage der Zeit.

könnte man die arbeit nicht an ein paar vertrauenswürdige bb members "outsourcen"?? dann hätt ma mal die manpower...

und bis die manpower mal alles geregelt hat is vielleicht auch schon die kohle da..

 

*nur so philosophier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

... Für eine größere Investition fehlt uns momentan die Manpower und die Kohle - ist aber im Prinzip nur eine Frage der Zeit.

 

Wieso größere Investition? Mithilfe des Boards kann man den ungefähren Bedarf eh sehr rasch und zuverlässig abchecken. Da braucht man gar nicht einmal viel vorfinanzieren, wie die Ware reinkommt, geht sie auch wieder raus. Somit muß nicht viel vorfinanziert werden, wogegen Trikot net eine extreme Summe darstellen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

hmm, klingt gut. OK!!!

 

Judma & Einedrahra: der Ball ist bei Euch. Wir machen den final review und checken die Bestellung.

 

Hmmm... das klingt nach Einverständnis?

 

Ich glaub die Vorfinanzierung hält sich eher in grenzen, denn wenn man das mit Nickname durchzieht, dann sollte wohl jeder der bestellt schon zahlen bevor bestellt wird, denn man muss was ich mitbekommen hab' eh a anzahlung machen, und wenn dann einer sein Leiberl dann nimmer haben will, dann ist mit einem mit Nick bedruckten Leiberl wohl nicht mehr viel anzufangen.

 

@judma&EineDraha

Zum Design:

 

Wie wäre es einen Designwettbewerb auszurufen?

Vorlagen runterzuladen:

hier

EPS Format

PDF Format

Coreldraw Format

 

Wenn Sie uns Dateien zusenden, erleichtern Sie uns die Arbeit, wenn diese im Vektorformat (Corel Draw (.cdr), Adobe Illustrator (.ai), Macromedia Freehand (.fh)) erstellt wurden.

 

Also ich wär dann mit 2 trikots dabei (ausser der Winner-Design ist simpel zum :k:

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von edelweiss

aber bitte OHNE Nickname....

 

 

:cool:

 

Warum ohne Nickname? Genierts euch? Wer hat was zu verbergen?

Gerade das find' ich lustig. Soll sogar dominant draufstehen (so wie Chaot auf der Hose). Wenn ich unterwegs wen treffe, weiß ich gleich wer das ist. Die meisten kennen sich ohnehin nur per Internet.

Außerdem hat dann jeder ein anderes Leiberl, so wird der Individualismus gefördert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...