Zum Inhalt springen

Giant Glory - einige Fragen


jokljokl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab vor kurzem auf die giant seite geschaut wegen nem glory...is aber kein preis da gestanden....und deswegen woll ich fragen ob jemand weiß wie viel der rahmen alleine kostet und wie er sich fährt....wär echt geil wenn mir jemand sagen würde wie viel es kostet...also schon mal danke im vorraus:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

 

Hab auch eine Frage zum Glory und wollte keinen eigenen Thread aufmachen !

 

Ich bin grad auf der suche nach meine ersten Freeride/ DH bike, und wollte gerne ein paar meinungen üder das Glory hören ?

 

http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/15784.html

 

- Bergauf fahrbarkeit ?

- Gewicht ?

 

Vl. hat ja jemand das Glory ! wäre über infos sehr dankbar !!

 

[Edit:] So hab schon die Meisten Antworten im Netz gefunden, vl. finden Sich noch ein User hier im Board !!

 

lg,

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ja ich hab mir nur gedacht ich frag mal, was was gscheids is...

also was is was gscheids?

 

was mit matura!

 

oida....jeder hat seinen geschmack....du kannst ned sagen du kaufsta da a dh bike und wirst jetzt dh fahrn.

lern erst amal fahren. reiss a paar bikes zam und dann leg da zu was brauchst!

schon die tatsache alleine dass du die leute hier fragst was besser ist...dirt od dh? was ist besser - apfel oder birne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab mir nur gedacht ich frag mal, was was gscheids is...

also was is was gscheids?

 

junge, wie alt bist du? 14, 15?

Kauf dir was "günstiges", lern Fahrtechnik und dann schau mal weiter. So wie du mir scheinst, kaufst du dir jetzt um schweine Geld a DH Radl, nur weil wir sagen DH is coool, und dann sitzt drauf und das Radl fahrt mit dir und net du mit ihm! Steck lieber das Geld was du gespart hast in gescheite Schutzausrüstung.

Will dir jetzt nix ausreden, aber überlegt dir das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie zach.

 

Bissl Hilfe erfragen is ja gut und schön aber in letzter Zeit fällt mir immer mehr auf, dass manche Leut nichtmal bereit sind die Basics zu suchen. Der Thread is irgendwie der Gipfel da soll man nicht nur beim erlernen des Hobbys helfen, nein man solls auch noch aussuchen. :f:

 

Ich glaub ich biete jetzt Freizeit und Hobbyfindungscoachings für verwöhnte Kinder an. :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge, wie alt bist du? 14, 15?

Kauf dir was "günstiges", lern Fahrtechnik und dann schau mal weiter. So wie du mir scheinst, kaufst du dir jetzt um schweine Geld a DH Radl, nur weil wir sagen DH is coool, und dann sitzt drauf und das Radl fahrt mit dir und net du mit ihm! Steck lieber das Geld was du gespart hast in gescheite Schutzausrüstung.

Will dir jetzt nix ausreden, aber überlegt dir das!

 

ich fahr ja e ned zum ersten mal downhill!

i bin e schon öfters mit nem hardtail herunter gefahren und jetzt ist das komplett im a****!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...