Zum Inhalt springen

Sattelstütze mit reduzierhülse am downhiller


Flex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da es ja recht wenig auswahl an 30,0er sattelstützen gibt und ich jedoch ganz gern eine thomson elite oder ähnlich leichte sattelstütze fahren würde, wäre ich an einer reduzierhülse interessiert.

 

nur irgendwie vertraue ich dem ganzen nicht so recht

 

bezüglich schlechter landung wo man in folge dessen auf den sattel kracht oder ähnliches...

 

kann da das ganze dabei verkanten oder so?

 

oder ist das problemlos verwendbar. weil eine thomson in 27,2 kostet halt inkl. reduzierhülse deutlich weniger als eine mit 30,0mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hülse sollt hald zumindest bis ins oberrohr reingehen, dann ist alles im grünen.

thomson sollte es in 30.0mm geben.

 

ich weiß ich weiß:D:D nur kostet die 110€ und die 27,2 würde mich nur 60€ kosten

 

wie hoch wäre denn das gewicht von so einer reduzierhülse? ich mein wenn ich ma schon eine thomson kauf dann muss das dann schon leichter sein als normal;)

 

weil sonst kauf ich ma lieber irgendeine 30,0er in 35cm länge mit ~250gr. um 20€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ich weiß:D:D nur kostet die 110€ und die 27,2 würde mich nur 60€ kosten

 

wie hoch wäre denn das gewicht von so einer reduzierhülse? ich mein wenn ich ma schon eine thomson kauf dann muss das dann schon leichter sein als normal;)

 

weil sonst kauf ich ma lieber irgendeine 30,0er in 35cm länge mit ~250gr. um 20€

 

wegen des gewichts musst du dir sicher keine thomson holen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...