Zum Inhalt springen

Bike Film Festival 2008


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Hallo! Wer ist bei der Eröffnung usw. am 9.10. dabei??? LG ;):U:

Sofern ich Do + Fr nicht die Spätschicht ausfasse, bin ich dort.

 

Und gaaaaaaaaanz wichtig -> Programm 5 am Samstag 22 Uhr -> http://bicyclefilmfestival.com/2008_site/vienna/program5.php#a

 

In diesem Programm gibt es den ersten österreichischen ordentlichen Fixiefilm zu sehen mit zahlreichen bekannten Gestalten aus dem BB, wie m0le, random, krull, wo-ufp1, Boy Sebastian, und mir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das bikepolo im badeschiff schau ich mir an. wer spielt? :D

 

gibts eigentlich schon richtige teams in wien?

Es gibt einen Haufen Leute, die spielen, die wirst du alle am Donnerstag kennenlernen. Spätestens um 22 Uhr werden alle da sein. Los geht's aber schon um 21 Uhr mit den ersten, die hinkommen.

 

Die Aktiven entstammen zum größten Teil der Bikekitchen - Flo, Alec, Peter, Anda und noch ein paar - und dem Bikeboard - Wo-ufp, random, Boy Seb, medulla und noch ein paar und ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vergesst nicht, wer nicht um 21 Uhr dort ist wird nie wissen, wie es war!

Und um meinem Monolog eine gewisse Vollständigkeit zu verleihen, sei angemerkt, dass es saugeil war!

Das Badeschiff ist eine super Örtlichkeit zum Polo spielen. Das Publikum war fanatisch und der Boden eine gute Möglichkeit seine Fahrtechnik zu schulen.

 

Nächste Pflichttermine: Samstag 14 Uhr Fixedgear.at-Stunden bei der Strandbar Hermann mit Trackstand-, Skid- u. Footdownbewerben.

Samstag 22 Uhr Filmprogramm 5 mit dem ersten österreichischen Fixiefilm "Wien fixiert".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...