Zum Inhalt springen

Shim Nexus Nabe umbauen auf Rücktritt...


Joga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie hier bereits gepostet (http://nyx.at/bikeboard/Board/suche-86260--gebrauchten-28-lrs-ev-mit-nexus) suchte ich einen Laufradsatz fürs Arbeit-fahren-Rad.

 

Gesucht, gefunden.

 

Bei eBay.

 

Neuwertiger LRS mit Rigida Zac2000 Felgen, hinten mit Nexus inter-8 und vorne mit einer Deore Nabe eingespeicht. Schaut alles soweit guat aus.

 

http://i1.ebayimg.com/03/i/000/ff/59/0b72_1.JPG

 

Preis fand ich auch ok.

 

Was ich aber übersehen hatte bzw Verkaufstext falsch interpretiert hatte, dass die Nabe jetzt wider Erwartens keinen Rücktritt hat.

 

Also meine Frage: Kann man diesen Rücktritt bei den Nexus-Naben nachrüsten und wenn ja wie geht das und wenn ja wie teuer? Kann mir jemand helfen?

 

Und meine zweite Frage: Kann man die Nexus-Nabe mit einem normalen Shim 9fach Schalthebel auch schalten (Deore/LX/XT...)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber übersehen hatte bzw Verkaufstext falsch interpretiert hatte, dass die Nabe jetzt wider Erwartens keinen Rücktritt hat.

 

Also meine Frage: Kann man diesen Rücktritt bei den Nexus-Naben nachrüsten und wenn ja wie geht das und wenn ja wie teuer? Kann mir jemand helfen?

 

I man, wenns net geht, geht davon die Welt a net unter...

Dann werd i halt eine Bremse montieren! Mi täts nur interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kacke...

 

Jetzt heißts weiter suchen :(:bawling:

 

Hallo Joachim! Leider wird aus unserem Geschäft nichts. Bei meinem Bruder in der Garage, wo ich meine Radteile Lagere ist am Wochenende Eingebrochen worden. Die meisten Fahrradteile wurden Gestohlen leider auch der Laufradsatz. Tut mir sehr leid hätte den Laufradsatz gerne Verkauft. Schreibe Dir natürlich eine schöne Bewertung. mfg aus Wien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...