Zum Inhalt springen

The Dark Knight


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

THE DARK KNIGHT hat es geschafft und befindet sich in der Bestenliste der erfolgreichsten Filme auf Platz #3. Shrek 2 musste auf Platz 4 weichen. Jetzt hat die Batman-Fortsetzung, die bereits über 704 Millionen Dollar weltweit einspielen konnte, zwei Filme zu schlagen und dann kann man zurecht sagen, dass der Film der erfolgreichste aller Zeiten ist. Auf dem ersten und zweiten Platz befinden sich noch TITANIC und STAR WARS.

----------------------------------------------------------------

nachdem ich schon rund 20 jahre batman fan bin freue ich mich schon irrsinnig auf den neuen film. :bounce:

nach batman und batman returns gabs eh keine guten filme mehr. man denke nur an schwarzeneggers auftritt :rolleyes:

aber christopher nolan hat den besten "superhelden" wieder würdig in szene gesetzt. der tod ledgers hat natürlich auch seinen teil dazu beigetragen.

gerade die gegner batmans haben die filme ja zu was besonderes gemacht. d.devito als pinguin und m.pfeifer als catwoman haben mir besonders gut gefallen.

 

http://www.skip.at/media/uploads/filme/9729/2.jpg

 

 

in den usa wird schon über den dritten spekuliert. jonny depp ist als "the riddler" im gespräch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Batman": Gerüchte-Recycling zum dritten Film

 

Nach dem durchschlagenden Erfolg von "The Dark Knight" wärmen die

Gerüchteköche der Yellow Press Jahre alte Gerüchte neu auf.

 

Das berüchtigte Klatsch-und Tratsch-Magazin National Enquirer will von

einem "Insider" erfahren haben, dass die Produzenten der Batman-Reihe

Interesse daran hätten, Schauspieler Johnny Depp im nächsten Film als

Riddler zu besetzen. Vom Daily Telegraph erfahren wir, dass Philip Seymour

Hoffman den Pinguin mimen soll.

 

Schon wieder? Richtig. Bereits im Vorfeld von "The Dark Knight" hielt sich

hartnäckig das Gerücht, Hoffman würde den Pinguin als Waffenhändler

darstellen. Und auch Johnny Depp wurde neben vielen anderen Namen schon

als Joker besetzt, lange bevor Chris Nolan Heath Ledger als seine einzige

Wahl verkündete.

 

Und woher stammen diese Besetzungsgerüchte? Anscheinend von uns Fans.

Ideale Fan-Besetzungswünsche aus der A-Liste der aktuellen Schauspielgarde

in Verbindung mit optischen Übereinstimmungen (Depp als Willy Wonka,

Hoffman als Capote) aus den diversen Superhelden-Foren, fanden anscheinend

auch recht schnell ihren Weg in die Redaktionen der Klatschpresse.

 

Ein weiteres Gerücht aus der Motten-Kiste fand im Zuge des Erfolgs von

"The Dark Knight" neue Verwendung: Catwoman-Dauer-Favoritin Angelina Jolie

soll die Rolle der diebischen Katze übernehmen – aber nur wenn es nach der

persönlichen Meinung von Ex-Catwoman Julie Newmar geht, die seinerzeit die

Rolle in der kultigen Batman-Serie der 60er Jahre spielte: "Angelina wäre

die perfekte Wahl für diese Rolle! Meine Freunde aus dem Showbiz haben mir

verraten, dass sie schon Nachforschungen über die Rolle angestellt haben

soll. Welche Schauspielerin würde bei solch einem Erfolg am Box Office

nicht bei solch einem Film dabei sein wollen?"

 

Was wir wohl aus den letzten drei Jahren an "The Dark Knight"-Bericht-und

Gerüchterstattung gelernt haben sollten, dürfte wohl die Tatsache sein,

dass wir nichts glauben sollten, was Regisseur Chris Nolan nicht selbst

verkündet. Und das dürfte noch eine Zeit dauern.

 

Übrigens: Dass die Fortsetzung zu "The Dark Knight" den Titel "Shadow of

the Bat" tragen wird, ist aktuell auch nur ein Gerücht ;-)

(bl - Quelle: BatmanNews.de - http://www.batmannews.de)

 

soviel zu den ganzen gerüchten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: na gut, ueber die red ich nichtmal mehr - schon ganz vergessen auf den legendaeren soundtrack...ich meinte eigentlich den deVito-Pinguin, und die Pfeiffer-Katze...

 

he joey ,auf dem foto das is aber ned da vito und die pfeiffer . das sind der bledmann und da robin .

denk da aber nix ,ich haetts auch fast verwechselt , wenn catwomen ned das batman zeichen auf der brust gehabt haette :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THE DARK KNIGHT hat es geschafft und befindet sich in der Bestenliste der erfolgreichsten Filme auf Platz #3. Shrek 2 musste auf Platz 4 weichen. Jetzt hat die Batman-Fortsetzung, die bereits über 704 Millionen Dollar weltweit einspielen konnte, zwei Filme zu schlagen und dann kann man zurecht sagen, dass der Film der erfolgreichste aller Zeiten ist. Auf dem ersten und zweiten Platz befinden sich noch TITANIC und STAR WARS.

----------------------------------------------------------------

nachdem ich schon rund 20 jahre batman fan bin freue ich mich schon irrsinnig auf den neuen film. :bounce:

nach batman und batman returns gabs eh keine guten filme mehr. man denke nur an schwarzeneggers auftritt :rolleyes:

aber christopher nolan hat den besten "superhelden" wieder würdig in szene gesetzt. der tod ledgers hat natürlich auch seinen teil dazu beigetragen.

gerade die gegner batmans haben die filme ja zu was besonderes gemacht. d.devito als pinguin und m.pfeifer als catwoman haben mir besonders gut gefallen.

 

http://www.skip.at/media/uploads/filme/9729/2.jpg

 

 

in den usa wird schon über den dritten spekuliert. jonny depp ist als "the riddler" im gespräch.

 

geil ist es wie badman ihn in dem verhör mit einer hand übern tisch zieht und gegen die wand setzt... freu mich auch schon, werde ihn mir auch im kino auf deutsch ansehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so, gestern hab ich mir den film angeschaut. fazit: wahnsinn !!!

11 von 10 punkten. :D

habe schon lange nicht mehr so einen guten film gesehen.

 

heath ledger als joker ist furchteinflössender als anthony hopkins als dr. hannibal lecter. und diese romanfigur war meines erachtens wirklich sehr überzeugend dargestellt.

jetzt ist mir auch klar warum jonny depp als riddler im gespräch sein soll. wer soll diese leistung noch toppen ? jonny könnte es vielleicht.

 

auch christian bale hat wieder eine sehr gute performance abgeliefert. soweit es halt mit der maske am kopf ging. "der maschinist" bleibt aber trotzdem sein bester film für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Streifen am Freitag angesehen.

 

Fazit...

 

Durchaus ein würdiger Kinoblockbuster.

Aber wird überbewertet.

Ist nett zum Anschauen, man sollte sich aber nicht zu viel erwarten. Film ist etwas langatmig. Aber durch spontane unvorhersehbare Dinge wird dies wiederum gut gelöst und macht ihn doch spannend. Zur Pause dachte ich, der Film ist aus :-) Joker hat mir gut gefallen... Und der echte Batman, der keine Schulterpolster braucht :) , spielt auch fein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...