Zum Inhalt springen

Unternehmerstreik!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

gjammert hast über den Streik :p !

 

Bei uns haben sich heut die Reihen schon gelichtet - wer nicht tief in Projekten steckt, hat sich Zeitausgleich genommen: 1er Programm mit Badehose...

 

I werd no a bisserl schwitzen...und net jammern, weil's Wetter so is, wie wir's uns oft ersehnen...in kalter, herbst- und winterlicher Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin jetzt amal z'haus und hau' mich dann erst am Abend auf's Bike.

 

Weil jetzt bin ich erstens faul, zweitens is' es zu heiß (obwohls eh nimmer so heiß is', wenn man amal im Fahren drinn is'), drittens verdau' ich grad Cremisimo und viertens sind meine Haare immer noch nicht geschnitten, also Hitzestau unterm Helm:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich gern, da versteh ich gut, warum's vor MEINER Tür schon um 6 angfangen haben zum Lärm machen. Damit's nicht mehr in der Affenhitze braten müssen!

 

Der Leitl is maximal für mein anders Lokal zuständig, nicht Hitzebeständig ist das Technikum

 

http://www.technikum-wien.at/projekte/neubau/images/neubau_fertig_o_baum.jpg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is des gleiche wie in der Schul! Heit sama o grunnen des is a Wahnsinn!

 

Grad heimkommen und wollt net mehr aus dem Keller, aber naja(der is so schön kühl wissts! :D ). Werd des biken auf 19.15 Abfahrt Hilmteich verschiebn(falls wer Lust hab will heut die DI Strecke abfahren!), weil jetzt bringt ma sich ja um!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Glaub ich gern, da versteh ich gut, warum's vor MEINER Tür schon um 6 angfangen haben zum Lärm machen. Damit's nicht mehr in der Affenhitze braten müssen!

 

Der Leitl is maximal für mein anders Lokal zuständig, nicht Hitzebeständig ist das Technikum

 

http://www.technikum-wien.at/projekte/neubau/images/neubau_fertig_o_baum.jpg !

der architekt hat übrigens sein büro gleich beim donau-fritzi ums eck, kannst ihm ja mal bei gelegenheit mitteilen was du davon hältst :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute auch fast zergangen in der Arbeit.

 

Mit der Beamten-Taktik (wer sich bewegt hat verloren) bin ich aber ganz gut über die Runden gekommen.

 

Als mich der HAL9000 angerufen hat, bin ich aber schon ganz schön ins Schwitzen gekommen :p

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heut von 7 bis 9:30 am RR ( GA1), dann kurz beim Mountainbiker ( hab irgendwas mit 135g zum drauf sitzen gekauft, wenig Gwicht für viel Geld :p ) und den restlichen Tag mit dem Töchterlein " RECOM" am Wörtersee ( bei ca. 22° Wassertemp. ), versteh nicht was Ihr alle habts, is eh schens Wetter ;)

Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte , Ihr seid´s doch ein Haufen Lulus .

Amoi is a bisserl wärmer , schon gacken sich alle an und stöhnen .

Jedem dem heiß is mach ich ein Angebot :er darf einen Tag lang in meiner 3,5 t VW - Schüssel liefern mitfahren , damit er weiß was heiß is !

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...