Zum Inhalt springen

Delle in der Felge - reperatur?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab mir in die hintere felge eine delle reingehauen. ist eher klein und stört wg scheibe nicht beim bremsen doch gibt einen schönen achter. da die felge teuer und neu ist möcvht ich sie reparieren. meine idee ist schraubzwinge und was unterlegen und som die delle langsam rauswuchten, was meinen die spezialisten im forum?

gg:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast aber schon noch nen reifen auf der felge oder?:D:D

 

Auf der Felge zu Fahren ist viel geiler... (mehr Grip :rofl: ) ;)

 

Man merkt eine Nuance von Holpern wie bei einem Höhenschlag und zwar nur in einer Rechtskurve, da die Delle nur am rechten Felgenhorn ist. Zumindest bild ichs mir ein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du ohnehin Disc fährst, und die Delle nicht allzugroß sein dürfte, ist es wohl eine eher kosmetische Geschichte. ich weiß schon; wir sind Geilisten und wollens Fein haben, aber angesichts der Tatsache, dass das Rausbieten für den ungeübten Heim-Schrauber auch ins Auge gehen kann, würd ichs - wenn überhaupt - von an Spezialisten àla Racy, Zacki & Co. machen lassen, oder mit der Delle leben.

 

Blöd is nur, wenn die Delle so groß is, dass der Reifen im Felgenhorn nimmer hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...