Zum Inhalt springen

Trek Top Fuel 110 2005


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

habe die möglichkeit ein eigentlich nagelneues trek top fuel 110 aus dem jahre 2005 zu ergattern.

also komplettes xtr, sid world cup und rockshox.

hat sehr wenig km, nicht mal 100, kein gelände nichts!

 

ist 1600 zu teuer oder ein schnäppchen?

bzw wie viel würdet ihr zahlen?

 

danke für eure antwort.

 

lg easton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

habe die möglichkeit ein eigentlich nagelneues trek top fuel 110 aus dem jahre 2005 zu ergattern.

also komplettes xtr, sid world cup und rockshox.

hat sehr wenig km, nicht mal 100, kein gelände nichts!

 

ist 1600 zu teuer oder ein schnäppchen?

bzw wie viel würdet ihr zahlen?

 

danke für eure antwort.

 

lg easton

 

Hallo Easton!

 

Hast vielleicht ein Foto parat!!

 

So wie du es beschrieben hast, ist es net schlecht bestückt!

 

3 Jahre alt und keine 100Km gefahren:confused: Hat er es im Wohnzimmer herumliegen gehabt--> denn ich wäre mit so einem Bike wesentlich mehr unterwegs in

3 Jahren!!! Also mal hinterfragen warum so wenig KM:toll:

 

Also der Preis ist a bisi viel um 1600 Euronen bekommt ma in der Börse a nichts schlechtes, aber das ist halt sozusagen schwer, da wir oder ich uns kein Bild machen können ohne Fotos!(auch wenns eigentlich neu is)!!!!!!!:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

hab leider keine fotos.

es ist eigentlich nagelneu. sofort nach dem kauf hat er sich anderwertig verletzt und konnte daher nicht mehr fahren.

kein dreck und keine einzige schramme im carbonrahmen, glänzt sogar noch :D, sieht aus wie im geschäft.

jetzt ists ihm eingefallen dass er das auch noch hat und hat mich gefragt ob ichs will.

jetzt bin ich halt am überlegen.

1600 ist schon viel, aber für ein eigentlich neues.

 

lg

 

hier ein link zum modell: http://www.trekbikes.com/de/de/bikes/2005/archive/topfuel110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm. das dachte ich mir auch.

bin zwar vorher auch nen racer gefahren, aber ktm. von der geometrie find ich den auch sehr geil, aber auf längere zeit kann ich noch nichts sagen. (mein altes is mir leider gstohlen worden ...) was noch dazu kommt ist, dass ich ein absoluter fan von diesen xtr dual control brake - schaltungen bin (hatte ich vorher auch)

naja ich werd mal hinschauen und noch bissl verhandeln. vielleicht kann ich 1500 raushaun :D und wenns mir überhaupt nicht gefällt kann ichs ja noch verkaufen. glaub ned dass ich da einen verlust mache.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

witzig: bei uns im Geschäft ist gerade das gleiche Bike um den gleichen Betrag einem Kunden vergeben worden (noch nicht bezahlt/abgeholt). Lediglich der Dämpfer oder die Gabel hat einen Defekt (hat mir keiner genau sagen können, was genau...). Also erst um 1600 dann doch um 1500 Euro. Zufall? Oder bist das du?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol welches geschäft ist das?

bzw bin nicht ich ;) aber ich will in das geschäft! :D

 

edit: ich habs aber schon "bekommen" ;)

 

lg

 

nachdem ich heute nicht als letzter die Ausgabe verlassen habe, hättest es du evtl. sein können...

...wenn ich konkret werde, gibts wieder sinnlose Diskussionen (ausserdem bin ich nur mehr bis Ende August dort).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...