Zum Inhalt springen

MTB Mantel


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab gerade einen Maxxis Ignitor montiert und das Ding ist richtig gut.

Ganz ähnlich zum vorher verwendeten Schwalbe King Jim

 

wird bald (23.-30. August) am Gardasee geprügelt werden und ich mach mir keine Sorgen.

 

Wenn Dir fad ist / unmotivierte Leute mit / wennst "spezielle" Touren fahren möchtest:

Camping Maroadi in Torbole. Größes Tunnelzelt am Platz suchen (hellgrau/beige und die Fensterabdeckungen sind weinrot)

;)

 

 

PS: wenn dann den breiteren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gardasee gerade hinter mich gebracht! is ein traum dort...

 

Falls du in richtung freeride, downhill etwas unternehmen willst und den 601er, dalco, tremalzo etc. runter willst, würd ich dir zu einem richtig schönen, dicken minion dh raten!

überall nur spitze Steine und Felsen. Meine haben gehalten. 0 Platten. Ein kollega mit minion fr oder warens advantage? hatte 4 platten an einem Tag.

 

Falls es auch viel bergauf gehen soll, ist ein minion dh natürlich nicht sinnführend.

 

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...