Zum Inhalt springen

6 stunden schwimmen - benefizschwimmen


sake
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hast jetzt an narren gfressen an der gegend :D

 

bist schon angemeldet? ...

 

klingt nett, wenn sichs ausgeht, warum net - schwimmen tät mir eh wieder mal net schaden .. und für einen guten zweck auch noch dazu ...

 

aber 3 wochenenden hintereinander in die gegend ... pfff ...

entscheid ich aber erst kurzfristig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i did bevorzugt eher die 4-er variante (irgendwie ist er faul :D). wenn aber alle für die 2-er variante sind, möchte er nicht die spassbremse sein.... ausserdem kommt so ja mehr spendengeld zusammen UND mehr platz für die labe bei der buschenschank.

 

wenn du daten für die anmeldung brauchst, ruf an! sind die nächsten tage offline ... URLAUUUUUBBBBBB :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na vom startgeld is wurscht ... zahlt jeder gleichviel,

egal obst alleine startest, zu zweit oder zu dritt ..

d.h. du hast mehr vom startgeld, wennst alleine schwimmst, weilst länger schwimmen "darfst" :)

 

weis net was shroeder bevorzugt - er is aber net online, und i hab ka nummer von ihm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für eine (nicht-ambitionierte) 4er Staffel wär ich ev. zu haben:D

 

lg

werner

 

na dann frag ma mal in die runde

vielleicht findet sich ja noch wer ....

 

zur zeit wären in einer staffel (welche auch immer) dabei

 

shroeder

i did

renate (kollegin von mir)

babs

werner5

 

und sandra (einzelstarterin)

 

.... der buschenschankbesuch danach is fix eingeplant :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babs, tröst dich, ich geh auch nur schwimmen, wenn ich ein nummerntaferl umgehängt habe :f:

 

themenwechsel aber doch dazupassend:

die gegend unten ist einfach MEGA :love: möchte am freitag in der früh runterfahren, dort eine grosse runde gemütlich radln, in der nähe von füfe nächtigen und ev. selbiges sonntags nochmals. wetter klingt gut.

 

wer ist dabei? würde mich dann um ein quartier für alle umsehen (kosten sollen dabei aber am boden bleiben). also, wer "opfert" einen urlaubstag????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babs, tröst dich, ich geh auch nur schwimmen, wenn ich ein nummerntaferl umgehängt habe :f:

 

themenwechsel aber doch dazupassend:

die gegend unten ist einfach MEGA :love: möchte am freitag in der früh runterfahren, dort eine grosse runde gemütlich radln, in der nähe von füfe nächtigen und ev. selbiges sonntags nochmals. wetter klingt gut.

 

wer ist dabei? würde mich dann um ein quartier für alle umsehen (kosten sollen dabei aber am boden bleiben). also, wer "opfert" einen urlaubstag????

 

schaut bei mir leider schlecht aus .... kollege auf urlaub

und am samstag sollt i mei nichte mit runter nehmen ...

aber falls wer was zum runter oder rauf transportieren hat - bitte gern

 

bzgl sonntag ... wäre eine überlegung - je nachdem, ob die kollegin mit mir mitfährt oder net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...