Zum Inhalt springen

Pins für Flat


 Teilen

Empfohlene Beiträge

wennst die originalen pins haben willst ich hätte noch einen satz truvativs mit hinigen lagern, pins sind alle vorhanden...

 

Same here. Könnten uns ja einmal Schöckel, Dürrli oder so treffen. Ein pin fehlt aber glaub ich. Eventuell passen auch die pins von den neuen Kona Pedalen. Die sind auch relativ klein haben aber ein durchgehendes Gewinde was imho eh besser ist. Müsstest halt irgendwo erfragen welches Gewinde die genau haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Siegfried: danke für den Tip mit den normalen metrischen Schrauben (das hätt mir auch gleich selber einfallen können;))

@stef: danke für den Tip mit Ulmer: dort bin ich fündig geworden

 

Nachteil: ich müßt eine 100er Packung nehmen

 

@Roadrunner82: vielleicht unterhalt ma uns mal wegen der Original-Pins

 

Pedale sind übrigens nicht meine, sondern die meiner Freundin (da hoff ich, daß die Lager dann doch länger überleben)

und ich find die Pins extrem lang, würd sie deshalb gern kürzen,

aber erst, wenn ich Ersatz-Pins hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...