Zum Inhalt springen

Deutschland Tour


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...

hi,

 

gerade sind sie vorbeigerollt.

 

Verpflegestation auf der heutigen Etappe genau im Sichtfeld von meinen Arbeitsplatz aus.

 

Das Hahntennjoch ist der S. Lang in 41:02 hoch - lt. mitstoppen meiner Jungs zuhause während der ARD Liveübertragung.

 

Ist fast genau 50% schneller als meine 1:00:35 :f:

 

Zumindest weiß ich jetzt, dass HC auch nix übermenschliches ist.

Die Rampe mit 18% Steigung, die sie im ARD liveticker als Maximalsteigung angeben, gibt's a net - ausser sie haben irgendein Schlagloch ausg'messen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No, wenn der ihn schon ausgräbt, dann halt in diesem alten Thread.

 

 

Erik Zabel fährt mit Sebastian Lang als Ausreißer über die ärgsten Berge. Vorsprung auf die Gruppe gelbes Trikot fast 9 Minuten.

 

Ist das noch normal? :p

 

was mich vor allem wundert:

gestern hinauf nach Seefeld hat er 7:32 verloren!

das Hahntenjoch ist aber mMn um einiges schwerer als der Anstieg nach Seefeld - wie schafft er das, dass er da nicht auf einmal soviel Zeit verliert und auch noch in der Spitze rüberkommt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...