Zum Inhalt springen

mercedes 230 ce BJ 1982


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

here you are...

 

leider ist mir ein Irrtum bei den KM unterlaufen....die genauen daten:

 

MB 230 CE W123

BJ82, 122000km, weiß, garagengepflegt, 8-fach Bereifung, elektr. Schiebedach

 

der Händler bietet 8200€, aber ich möchte ihn privat (um diesen Preis) verkaufen, weil ich nicht jeden Tag beim Vorbeigehen den höheren Verkaufspreis hinter der Scheibe sehen will :s:

außen_vorne_nr_kl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... als alter kenner der altauto-branche (selber jahrelang schwerst gezangelt) wuerde ich sagen, dass 8200 euro ein sehr, sehr fairer preis sind. ich glaube nicht, dass Dein haendler mit dem ding, selbst wenn es in sehr gutem zustand ist, eine nennenswerte spanne erzielt. warum willst es also nicht dem haendler verdrahn ???

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom Cool

Das ist das 2. Auto meiner Großeltern. Weil es ja ein Mercedes *streichel* ist, wurde es immer nur für Ausfahrten im Sommer und bei schönem Wetter benutzt. Jetzt kaufen sie sich ein neues Auto und wollen, weil sie eben so selten fahren, nur mehr dieses eine in der Garage stehen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@birki

mhmm, ich kenn mich eben nicht so gut aus mit gebrauchtwagen...und mich hat der schlag getroffen, als ich unser voriges auto plötzlich um 35000 ATS über dem Ablösepreis beim Händler gesehen hab - aber mir is natürlich schon klar, dass die auch von irgendwas leben müssen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wehmax

@birki

mhmm, ich kenn mich eben nicht so gut aus mit gebrauchtwagen...und mich hat der schlag getroffen, als ich unser voriges auto plötzlich um 35000 ATS über dem Ablösepreis beim Händler gesehen hab - aber mir is natürlich schon klar, dass die auch von irgendwas leben müssen....

verstehe ja Deine Bedenken, und es ist ja auch ein netter kuebel. aber wenn man sehr viel mehr wie 9000 euro dafuer bekommt, dann muss das schon einen liebhaber finden (und wo?), oder der markt hat sich in den letzten fuenf jahren schwer geändert. soweit ich sehen kann, hast ja die standard - velourausstattung drin, oder ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

Is das ding was besonderes? Für mich ist das nur ein alter Mercedes! Ich kenn mich ja mit Oldtimer nicht aus (drum bitte nicht hauen)

... es ist ein netter alter mercedes, aber nicht sehr alt, d. h. kein oldtimer, by no means. und er sauft wie ein loch....

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, des stimmt, eine tankstelle sollte man schon mithaben, aber das ist ja normal bei älteren autos mit solchem hubraum...

auch ein grund, warum er für meine großeltern einfach zu teuer wird...

 

aber wir kommen vom thema ab, ich möchte ja eigentlich nur wissen, ob jemand weiß, wo man die kiste eventuell verkaufen könnte...dass es im bikeboard nicht sehr erfolgreich sein wird, hab ich mir schon fast gedacht ;))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wehmax

ob jemand weiß, wo man die kiste eventuell verkaufen könnte.

hab jetzt in erinnerung an alte zeiten mal herumgecheckt, was so im inet angeboten wird (kenne die öst. internet-szene ned so). also - was ich sagen kann - 8200 euro fuer einen 123, auch wenns ein ce ist - gib das ding dem haendler und goenns ihm, wenn er's wieder loswird :p

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte ? #Wie kommt der Händler denn auf so einen Preis ? Ist das nur weil es ein Coupe ist ?

 

Ein Freund von mir hat vor 3 Jahren eine W123 Limousine (2,3 Liter Motor) um 10000,- Schilling verkauft :f: .

 

Ist doch nur a alter benz...ist ja arg.... :confused:

 

Ich würd ihm dem Händler verkaufen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...