Zum Inhalt springen

Unsittliches Angebot an einen Logistiker


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hilfe entlaufen!

Ist sehr klein und schnell beleidigt. Hat vielleicht jemand meine Kondition gesehen?

Bitte komm zurück, ich vermiss dich sooo sehr!

 

MBR 2RadChaoten.com Member No 102

 

________________________________________

 

 

 

Diese Zeilen wurden unlängst in einem vor – sich – hindämmernden Thread entdeckt. Die Kondition (lt. Definition bestehend aus Kraft, Ausdauer und Geschicklichkeit, oder so...) wurde in einem Faß voll Weißwurst und Schnitzelburger aufgefunden.

 

Sie hat sich inzwischen an den aufgeblasenen Schwamm gewöhnt und will nicht mehr weg.

 

Allerdings läßt sie ausrichten, dass es eine Möglichkeit gäbe, wie sie sich wieder anlocken lassen würden:

 

DIÄT!

 

Huch. Ich habs ausgesprochen.

 

:D

 

Ein hämischer

SirDogder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mal im Krankenhaus gelegen bin (in einem 5er Zimmer), ist die Krankenschwester zu Mittag zur Essensausgabe zu einem Patienten gekommen, der am gleichen Tag eine OP hatte (und somit nüchtern bleiben musste), hat ihm eine Infusion angehängt und gesagt, heut gibts Schnitzel... Also gibts tatsächlich Diätschnitzel - die ich aber net haben muss...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi.

 

Kennst den Düringer in Super - Bowl? Vielleicht wär jetzt die Zeit, dir das Video wieda mal reinzuziehen.

 

Da sagt der Dokda zum abnehmungswilligen Kontabanden:

 

A bisl was essen müssens schon. Weil wenns nach Salzburg foan müssens a ein Benzin habn, aber nicht soviel und dabei die alten Reservetanks gleich aufbrauchn....

 

:D

 

Upps. Jetzt is er aba wirklich bös, oda???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...