Zum Inhalt springen

Diebstahl


schirel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mir ist heute (17.08.) zwischen 19:05 und 19:10 mein Golden Willow aus dem Hausflur (Favoritenstrasse 108) gestohlen worden. Ich bin gerade voll bepackt nach hause gekommen und habe das Rad im bei den Postkästen abgestellt, weil ich vorher den Koffer in die Wohnung bringen wollte. Gleichzeitig mit mir hat der vermutliche Dieb das Haus betreten und sich zu Aufzug gestellt. Da ich somit nicht mit Koffer und Rad in den Aufzug gepasst habe bin ich erst mal mit dem Koffer hoch gefahren. Der Dieb ist im dritten Stock ausgestiegen und ich bin mit dem Koffer weiter in den 4. Stock. Dort habe ich den Koffer in der Wohnung deponiert und bin wieder hinunter gefahren. Als ich unten ankam war das Rad weg. Die Anzeige ist gemacht, aber falls wer ein Golden Willow mit Truvativ Kurbel, neuen Ritzel, neuer Kette (Service war letzte Woche) und Ergogriffen mit kleinen Bareends sieht, bitte mich sofort benachrichtigen.

 

schirèl

 

ad Bild: noch vom Vorbesitzer, geändert wurden Laufräder und Griffe+ Bareends

Golden Willow.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...